Scheibenwischer versagen bei Regen den Dienst! Lancia Thema Problem!
Themenstarter
|
weiter gehts im Portfolio
mein Thema 1994er 2L 16v aber egal denk ich soweit erstmal, hat Probleme!
Ich fahre im Regen und habe Wischer auf Interwall. Plötzlich Wischer tot und mit ihm gleich meine samte BlinkAnlage!!! Für alle, ist eine Sicherung! Sicherung ist jedoch OK. Habe auch schon neue verbaut usw. Problem kommt und geht! Ganz komische Sache. Manchmal bringt rütteln an der Sicherung-selbst was, manchmal nicht. - Sicherung sitzt perfekt & fest das Vorab.
Vielleicht das Relais? Vielleicht Kabel am Sicherungskasten selber?
Wer hat ähnliche Erfahrungen? Bitte muss demnächst bei Wind & Wetter über 1500km fahren!! Da hab ich dann keinen Nerv für sowas! SHITT!!
Vielen Dank euch allen lieben Gruß aus Köln |

Versuch mal ob du den Fehlerhinstellen kannst und hau mal unter die Lenkradverkleidung. Ist auch das Tachoeinheit ohne Funktion und auch das Licht???
Wenn du den Fehler damit hinstellen kannst bau mal die Lenkradverkleidung ab. Und zwar gehen Kabel zum in Richtung Schloß in einem Steck was an dem Zündschloss ansetzt. Da war bei mir ein Wackler. Unterwegs wurde das mir geflickt in dem ein Kabelbinder um die Einheit gezogen.
gleichzeitig die Anschlusskabel hochgebunden. Zumindestens funktioniert das bei mir jetzt seit 2 Monaten fehlerfrei.
italo
sangue sportivo italiano
cooool! Schön zu wissen nicht alleine zu sein
Danke
Was bedeutet "Fehlerhinstellen"?
Du sonst geht alles. Tacho weiss ich nicht weil ich entweder stand oder sehr langsam fuhr & direkt halt gemacht habe!
Aber sonstiges Licht geht alles.
- Ich habe öffters Lenkrad in der Höhe verstellt!!
- Arretierung geht mal leicht mal ganz schwer, vielleicht was dazwischen wie Du schon sagtest!!?
Ich werd die Tage mal schauen, vielleicht ja schon morgen wenn ich kann.
Vielen Dank schon mal
cari saluti...
Hatte das gleiche Problem mal im Beta. Da lags auch am Sicherungskasten. Kontaktprobleme der Anschlüsse hinten (also nicht dort wo man die Sicherung einsetzt, sondern dort wo die Anschlüsse liegen). Ich hab den dann komplett auseinander genommen und alle Kontakte mit Schleifpapier gesäubert und mit Kontaktfett zusammengesetzt. Seitdem war Ruhe.
Allerdings würde ich auch wie erwähnt mal im Umfeld des Zündschlosses schauen.
Bei solchen sporadischen Fehlfunktionen sind es ja meistens Kontaktprobleme.
sangue sportivo italiano
doppel !!! *Grrrrrrrr*
sangue sportivo italiano
Scheibenwischer versagen bei Regen den Dienst! Lancia Thema Problem!
Ja, es ist absolut ein Kontaktproblem wie es aussieht! Wie es aussieht!!
Das mit dem Sicherungskasten hatte mir auch kein hiesiger Lancia-Händler geraten. Schön zu wissen, das jemand anders schon dabei Erfolg hatte
Dann werde ich mir die Tage mal beides genauer anschauen, wenn's endlich aufhört permanent zu regnen hier in colonia!
Lieben Gruß euch allen...
Ich habe das gleiche Problem, aber den Fehler nicht entdecken können. Bitte melden, wenn es man weis woran es liegt.
AB