Scheibenwischer V6
Themenstarter
|
Also hab mir die jetzt mal geholt, tolles wischergebniss und die düsen sprühen jetzt auch die ganze scheibe voll
Hatte mir damals für meinen corrado die w8 wischer schonmal gekauft. Komisch nur das ich da 118 DM bezahlt hab und jetzt zahlt man ohne %te 100 euro. Da is doch was faul bei der preispolitik. (also für arme und wischer)
Die machen ne ganz schön grosse welle mit ihrem V6.
So nun aber zum schluss, also es hat sich trotzdem gelohnt |
-
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.873 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
Rote Einspritzdüsen
33 Beiträge -
Gaskraftstoffe Forum
Gasanlagenthread - Welche Anlage ist bei euch verbaut?
744 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
12 Beiträge -
VW Polo IV Forum
Wer hat am meisten Kilometer runter?
71 Beiträge

Official Pimpmobile
Hi,
nur so zur Info, die neuen Aero-Wischer haben nichts mit dem TT V6 zutun, sondern befinden sich an allen TT's ab Modell 2003/2004 und sind auch auf allen älteren TT's problemlos nachrüstbar. (Anschaffungswiderstand ckomplett a. 110 Euros ;-)
Mir gefallen sie aber optisch nicht und ich habe ja auch sowieso nur einen Wischer :-))
So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)
ZZZ
Was soll man damit? Mir doch egal wie die Wischer sind, hauptasache der Wagen fährt schnell.
Ausserdem sind die Serienwischer doch gut bis auf das nervige Quiettsch, Quiettsch!!!!
cu
Ich finde die Scheibenwischer ähnlich wichtig wie die Bremsen oder gutes Licht. Gerade beim schnelleren fahren und wenn es dann anfängt zu regnen.....
Gruss
Sweet lovely death
bei regen fahre ich wg. aquaplaning nicht so schnell, dass ich bessere scheibenwischer brauche (bis 200 sind die aktuellen oK)
für 110 eur kann man sich viele neue wischerblätter zum wechseln kaufen. das ist mir wichtiger als so´n komischer neuer wischerarm.
quitschen? mal die gummis prüfen, wenn optisch noch in ordnung, dann mit spülmittel und weichem spülschwamm abziehen, bis kein schwarzer streifen mehr im schwamm zu sehen ist.
Scheibenwischer V6
Kann ja sein das das jetzt bei allen modelen so ist, aber der V6 war nunmal der erste
Also sind dat jetzt für mich v6-wischa. Genauso wie damals das W8-Wischas warn 
Und ja ick wees für 85 euro kann man bestimmt viele billige neue wischer kaufen, aber ick wollte halt sehr gute haben und wie gesagt nebenbei auch dafür sorgen das die spritzdüsen düsen sind und keine pusten.
@verpeiler
naja wat nutzt dir nen schnelles auto wenn du nix siehst? Und die serien dinga sind bestimmt gut, aber nicht in verbindung mit den düsen
hab ich schon erwähnt das bei mir jetzt die ganze scheibe besprüht wird??

naja dann mal klare sicht leute
HalloFrapos
hab da mal ne Frage. Du redest von den Scheibenwischern mit neuen Düsen. Sind die Düsen einzeln und passen die in die alten Modelle (Originalaufnahme) auch rein ??? Oder sind das so Wischer wo auch noch ein Schlauch dran ist mit Düsen. Kennt man ja aus dem Zubehör. Hast Du vielleicht die Best. Nr. und den Preis der Düsen ???
Danke im voraus
Gruß Watz
@Watz
denke mal er meint das mit den neuen wischern die düsen nicht mehr so gegen die wischer spüren und mehr auf die scheibe

hehe jup dat meint ick eigentlich, neue wischer mit original düsen. die wischer sind von der höhe wesentlich kleiner.
also an dem geplätscher was da rauskommt hat sich auch bei dem neuen Modell nichts geändert. Nur die Wischer sind anders. Verstehe ich das dann so richtig ???
Gruß watz
Scheibenwischer V6
Na vorher hat doch der erste schuss nur die wischer nass gemacht. Jetzt wird erst die scheibe nass bevor die wischer loslegen. also das is doch mal ne verbesserung