W166
Mercedes ML & GL W166:

Scheibenwischer mit Gestänge verloren

  • Mercedes ML W166 Panorama
  • Mercedes ML & GL W166 Forum
  • Mercedes ML W166 Blogs
  • Mercedes ML W166 FAQ
  • Mercedes ML W166 Tests
  • Mercedes ML W166 Marktplatz
  • Exklusiv
Mercedes ML W166 , Mercedes GL X166

Scheibenwischer mit Gestänge verloren

Hallo,

ich poste es mal falls es bei mir nicht ein Einzefall sein sollte.

Am Montag in dieser Woche waren meine Scheibenwischergräuche immens laut.

Kurzum zum Haendler gefahren und es hat sich herausgestellt, dass an dem linken Wischer Arm

die Befestigung fehlte. Ist woll eine Schraube mit integriertem Lager....-> natürlich nicht auf Lager.

Werkstatt sagte mir dass Sie bestellen werden und auf jeden Fall coh fahren kann.

Na gut -> am Diensatg 200km Autobahn und dann ist es passiert.

Zuerst sind die Wischer aneinander gehauen, haben sich noch vorne von der Scheibe weggedreht, kamen zurück, linker Wischer hat den Gummi verloren und jetzt kommts -> der rechte Wischer ist samt Gestänge abgefallen und über meinen Dach gesegelt.

Ich koennt Euch vorstellen wie man dann die Augen verdreht - insbesondere wenn es regnet.

Also mal ehrlich:

Ich denke die Werkstatt hat hier einen miesen Job gemacht -> da iwrklich mehr als gefährlich (denn binnen einer Sekunde siehst Du nichts mehr....

Danach Wagen abgeschleppt .... neuer Wischer am nächsten tag in einer anderen MB Werkstatt.

Muss sagen....mir ist schon viel passiert -> Aber einen Scheibenwischer mit Gestänge habe ich noch nicht verloren.

 

 

PS: Warum schreibe ich dies? -> Prüft Eure Wischer besonders die Befestigung.

Aber vielleicht bin ich ja nur ein Einzelfall -> hopefully


Deine Antwort auf "Scheibenwischer mit Gestänge verloren"

zum erweiterten Editor
Mercedes ML & GL W166: Scheibenwischer mit Gestänge verloren
 
schliessen zu
Fahrzeug Tests