Opel
Opel:

Scheibenwaschanlage umpolen?

  • Opel Panorama
  • Opel Forum
  • Opel Blogs
  • Opel FAQ
  • Opel Tests
  • Opel Marktplatz
  • Exklusiv
Opel Astra F

Scheibenwaschanlage umpolen?

Also Ich habe bei meinem Astra F 1.6 folgendes Problem:

 

Ich betätige die Scheibenwaschanlage vorn: Reaktion Scheibenwischer vorne geht an aber Wasser kommt hinten raus.

 

Ich betätige die Scheibenwaschanlage hinten: Reaktion Scheibenwischer hinten geht an aber Wasser kommt vorne raus.

 

 

wie kann ich das beheben


Hallo.

 

Ziehe mal die Schläuche an der Wischwascherpumpe ab, wahrscheinlich wurden Schläuche vertauscht.

 

Die Pumpe ist am Scheibenwasserbehälter.

 

Es gibt einen grauen und ein schwarzen Schlauch an der Pumpe, grau ist glaube ich für hinten.

 

Bin aber da nicht sicher.

 

Gruß Werner


Themenstarter

Danke das hat geholfen. Haut jetzt alles so hin wies soll.


Zitat:

Original geschrieben von Harzer-Astra

Danke das hat geholfen. Haut jetzt alles so hin wies soll.

Bitte schön.

 

Kein Problem, dafür sind wir doch da.

 

Gruß Werner


Deine Antwort auf "Scheibenwaschanlage umpolen?"

zum erweiterten Editor
Opel: Scheibenwaschanlage umpolen?

Ähnliche Themen zu: Scheibenwaschanlage umpolen?

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen