Fox
VW Fox:

Scheibenwaschanlage setzt linken Holm unter Wasser! Fox

• VW Fox Ticker
  • VW Fox Forum
  • VW Fox Blogs
  • VW Fox FAQ
  • VW Fox Tests
  • VW Fox Marktplatz
  • Exklusiv

Scheibenwaschanlage setzt linken Holm unter Wasser! Fox

Themenstarter

:confused:

Hallo,

nach dem Frost (gibt es wohl in Brasilien nicht) ist meine Wischwaschanlage eingefroren vom Fox, (ja ich habe Frostschutz dringehabt aber nicht durchgespült) nachdem ich die Sicherung gewechselt habe dachte ich das wars, nein weit gefehlt: Die Wasserschlauchverbindung im Motorraum ist abgeflogen für die Heckwaschanlage. Nachdem ich den Stecker wieder montiert habe gerade eben kam immer noch kein Wasser! Böse Vorahnung: Wasser im Holm konnte ich duch den Gummistopfen ablaufen lassen.

Jetzt die Frage weis jemand wo der Schlauch im Fahrzeug Langläuft? Ich hatte gerade die Innenverkleidung vom Linken Holm hoch

da habe ich allerdings nur den Kabelbaum gesehen? Noch mehr Wasserstecker?

Gruß

Themenstarter

So,

das Problem habe ich schon behoben.

Durch den Frost sind die Steckverbinder der Wasserleitung abgedrückt (sowas gabs früher nicht).

Nachdem ich die hintere linke Seitenverkleidung abgebaut habe sah ich auch schon wo es herkam.

Blöderweise war auch noch an der Stelle wo die Wasserleitung auseinanderflog ein paar Elektrostecker.

Wie kann man nur sowas konstruieren!? Siehe Foto

• 4x
VW Fox: Scheibenwaschanlage setzt linken Holm unter Wasser! Fox

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Scheibenwaschanlage setzt linken Holm unter Wasser! Fox : VW Fox (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH