Chevrolet
Chevrolet & Daewoo:

Scheibenwaschanlage ,Kalos

• Chevrolet Ticker
  • Chevrolet & Daewoo Forum
  • Chevrolet Blogs
  • Chevrolet FAQ
  • Chevrolet Tests
  • Chevrolet Marktplatz
Chevrolet

Themenstarter

Hallo Leidensgenossen ,meine Rätzelbox hat wiedermal ne neue Macke und zwar will die Waschpumpe nichts tun wenn ich den Hebel für Heckscheibe bediene. Ich geh mal davon aus das ich auch nur eine Pumpe habe also für hinten und vorne und vorne funktioniert alles bestens. Frage: hat schon jemand ähnliche Probleme gehabt und wenn ja ,die Lösung mir bitte ganz schnell veraten. Besten Dank im Voraus. Gruß Luftschiffer.

Tja :

- verstopfte Leitung?

- Pumpe zu wenig Druck?

- Leitung irgendwo abgerissen?

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von DerMeisterSpion

Tja :

- verstopfte Leitung?

- Pumpe zu wenig Druck?

- Leitung irgendwo abgerissen?

Na ja das bringt mich jetzt ja richtig weiter vorallem wenn sich die pumpe doch garnicht dreht.

Aso überlesen, dann würd ich wohl auf ein Kontaktproblem tippen wahrscheinlich im Hebel!

moin,

der kalos sollte 2 pumpen haben (für vorn/hinten). also einfach mal den stecker von pumpe 1 auf 2 und umgekehrt stecken und den hebel betätigen.

geht dann das wasser hinten aber vorn nicht, dann ist die pumpe für hinten hin.

geht dann immer noch nur vorn und hinten nicht, leitungsunterbrechung zwischen schalter und pumpe oder pumpe und masse.

tschau norman

• 1x

Greif das Topic mal auf; Wie groß ist das Fassungsvermögen des Wischwasserbehälters beim Kalos?

offtopic:

Die Lüftungsdüsen-Streben beim Kalos stehen ja vertikal. wieweit kann man sie verdrehen? Gehts bis horizontal um eine Handyhalterung verwenden zu können?

Chevrolet & Daewoo: Scheibenwaschanlage ,Kalos

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Scheibenwaschanlage, Kalos : Chevrolet & Daewoo (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH