ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Scheibenversiegelung für 1,-Euro Spitzenprodukt aus der Forschung

Scheibenversiegelung für 1,-Euro Spitzenprodukt aus der Forschung

Themenstarteram 29. Januar 2010 um 10:48

Herute möchte ich euch mal was gutes tun.....

Es gibt im Moment eine Gutscheinaktion von "Ihr Autoglaser" bei der Ihr für 1,-Euro eine Scheibenversiegelung und eine Innenraumreinigung ( Natürlich wird nur ausgesaugt ) bekommt. Normalerweise würde Euch solch eine Aktion knapp 30,-Euro kosten, die Ersparnis ist also äusserst interessant :

Es nennt sich Proline ( Omprello ) sehr gute Versiegelung.

Die Scheibenversiegelung hält bis zu 1 Jahr.

Vorgehensweise :

Flyer ausdrucken : Proline Versiegelung für 1,- Euro

Nachschauen ob eine Filiale in eurer nähe ist, auf den Ort klicken dann wird euch unten die Adresse angezeigt, Termine sind so weit ich weiss kurzfristig machbar.Ihr Autoglaser Filiallen

Noch ein Tipp:

Da mein Drucker streikte, war es mir nicht möglich den Flyer auszudrucken, dies habe ich den Mitarbeiter auch gesagt.

Es gab keine Probleme, die Scheibenversieglung haben die auch ohne Flyer gemacht.

Muss sagen ist eine feine Sache ab ca. 60 Km/h braucht Ihr kein Scheibenwischer mehr.

Also überzeugt euch selbst. Bin hoch zufrieden.

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Januar 2010 um 10:48

Herute möchte ich euch mal was gutes tun.....

Es gibt im Moment eine Gutscheinaktion von "Ihr Autoglaser" bei der Ihr für 1,-Euro eine Scheibenversiegelung und eine Innenraumreinigung ( Natürlich wird nur ausgesaugt ) bekommt. Normalerweise würde Euch solch eine Aktion knapp 30,-Euro kosten, die Ersparnis ist also äusserst interessant :

Es nennt sich Proline ( Omprello ) sehr gute Versiegelung.

Die Scheibenversiegelung hält bis zu 1 Jahr.

Vorgehensweise :

Flyer ausdrucken : Proline Versiegelung für 1,- Euro

Nachschauen ob eine Filiale in eurer nähe ist, auf den Ort klicken dann wird euch unten die Adresse angezeigt, Termine sind so weit ich weiss kurzfristig machbar.Ihr Autoglaser Filiallen

Noch ein Tipp:

Da mein Drucker streikte, war es mir nicht möglich den Flyer auszudrucken, dies habe ich den Mitarbeiter auch gesagt.

Es gab keine Probleme, die Scheibenversieglung haben die auch ohne Flyer gemacht.

Muss sagen ist eine feine Sache ab ca. 60 Km/h braucht Ihr kein Scheibenwischer mehr.

Also überzeugt euch selbst. Bin hoch zufrieden.

 

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

also ich kenne das zeug nicht.

wenn man dann dort ankommt, was wird einem dann

versucht zu verkaufen?

ich habe hier mal auf die schnelle dieses gefunden:

http://www.autozeitung.de/zubehoer/nano-scheibenversiegelung

ich fahre meist in der stadt, und das zeug nutzt ja wenn überhaupt

erst was ab 60-80 km/h

 

aslo für mich persönlich: daumen runter !

Auf die Scheibenversiegelung hätte ich verzichtet. Ich mag das Zeugs nicht. Anfangs ist es noch gut, wenn man auf der Autobahn unterwegs ist. Im Stadtverkehr oder nach starker Benutzung des Scheibenwischers erzeugt es m.E. eine Blendwirkung in der Scheibe.

Aber Saugen und Scheiben putzen für nen Euro hätte ich machen lassen :D:D:D

Aber leider bei uns hier im Westen keine Filiale zu finden...

am 29. Januar 2010 um 13:41

Da liegt ihr falsch. Wenn die wirklich Ombrello nehmen tritt dieser Effekt nicht auf.

Das Zeug ist m.E das beste auf dem martk derzeit.

Ich kann nicht das Gegenteil behaupten und sagen, dass das Zeug nix taugt, weil ich es ja nicht kenne, ich kenne nur RAIN-X. Aber wenn ich höre "...das Beste was es auf dem Markt gibt..." hab ich immer eine abwehrende Haltung.

 

Fliegenfranz

Aber wer versiegelt denn eine Scheibe für 1€ (was das Mittel wohl schon kosten wird) ohne irgendwelche Hindergedanken??

 

Irgendwo muss es doch einen Haken geben, nur wo ist er. :confused:

am 29. Januar 2010 um 14:21

Mit Rain X kannst das nicht vergleichen. Google mal nach Ombrello,dann biste schlauer.

Rain X ist Silikonplörre und schmiert.

Themenstarteram 29. Januar 2010 um 14:53

Also wie gesagt ich bin zufrieden.

Habe mal im Netzt geschaut was die nehmen,

habe es gefunden.

Schaut unten nach.....

Es ist Ombrello aber die nennen es Proline.

::::::::::deepsilver::::::::::::

Der Hacken ??????

Auf die Frage warum nur 1,-Euro, sagte man mir das....

Carclass z.b Millionen für Werbung ausgibt, das wars.

Diese Firma hier macht keien Radio und Fernsehwerbung

sondern macht die Versiegelung für eonen obligatorischen 1 Euro.

Wir als Kunden haben was davon und kommen gern wieder.

am 29. Januar 2010 um 15:15

meine scheibe putze ich mit warmen wasser und gut is.

manchmal auch mit etwas pril versetzt.

und wenns ganz schlimm kommt mit sidolin. das ist das zaubermittel.

das beste am markt. ach was sag ich das beste was es in deutschland gibt.

nee auch nich - das ist das beste überhaupt.!

worldwide!

soviel habeich gelernt: wundermitel gibt es nicht.

und keiner, schon gar nicht ein dealer, macht was umsonst.

profit is the name of the game.

und nichtsa anderes.

also - finger weg.

Das Angebot gibt es so in der Art. Man bekommt ne Scheibenversiegelung + Aussaugen für nen €. Die schauen sich dabei die Scheiben an und wenn diese Steinschläge, Kratzer oder sonstiges aufweisen, wird eben versucht ne neue Scheibe zu verkaufen oder zu reparieren.

Natürlich soll mit dem Angebot Kundschaft in dei Werkstatt gelockt werden, ist doch klar.

Ich persönlich rate von der Ombrello-Versiegelung ab, da man immer wieder nachversiegeln muß, wenn der Effekt nachlässt.

Da man im Stadtverkehr nichts von der Versiegelung hat, muß man ganz normal die Scheibenwischer nutzen und wenn man dies oft macht wird die Versiegelung dadurch sehr schnell abgetragen und "reisst" an manchen Stellen auf. (bei mir am Umkehrpunkt des Wischers). Ich hatte genau im Sichtfeld eine "aufgerissene Stelle", was besonders nachts und bei Regen sehr unangenehm war.

Ich habe es mir jedenfalls rauspolieren lassen und setze wieder auf saubere Scheiben und intakte Wischerblätter.

 

Gruß

 

Erkan

Zitat:

Original geschrieben von r-k-i

Das Angebot gibt es so in der Art. Man bekommt ne Scheibenversiegelung + Aussaugen für nen €. Die schauen sich dabei die Scheiben an und wenn diese Steinschläge, Kratzer oder sonstiges aufweisen, wird eben versucht ne neue Scheibe zu verkaufen oder zu reparieren.

Natürlich soll mit dem Angebot Kundschaft in dei Werkstatt gelockt werden, ist doch klar.

Ich persönlich rate von der Ombrello-Versiegelung ab, da man immer wieder nachversiegeln muß, wenn der Effekt nachlässt.

Da man im Stadtverkehr nichts von der Versiegelung hat, muß man ganz normal die Scheibenwischer nutzen und wenn man dies oft macht wird die Versiegelung dadurch sehr schnell abgetragen und "reisst" an manchen Stellen auf. (bei mir am Umkehrpunkt des Wischers). Ich hatte genau im Sichtfeld eine "aufgerissene Stelle", was besonders nachts und bei Regen sehr unangenehm war.

Ich habe es mir jedenfalls rauspolieren lassen und setze wieder auf saubere Scheiben und intakte Wischerblätter.

 

Gruß

 

Erkan

Kann ich so unterschreiben!!

Frontscheibe sauberhalten, und stets ordentliche MARKEN-Wischerblätter drauf! (NEIN, nicht die verchromten mit Super-Hightech-Lamellen und Sport-Spoiler für 2€ vom Flohmarkt).

Außerdem im Winter die (teils) angefrorenen Wischerblätter nicht von der Scheibe reissen, sondern beim Abstellen des Autos einfach die Arme hochklappen.

Was auch hilft, ist die Gummilippe regelmäßig abzustreifen und sauber zuhalten.

Davon hat man viel mehr als von irgendwelchen "Spitzenprodukten aus der Forschung".

Wobei ich noch erwähnen möchte, daß das Ombrello die beste Scheibenversiegelung war die ich drauf hatte.

Sozusagen der Einäugige unter den Blinden :D

 

Erkan

am 29. Januar 2010 um 16:26

Zitat:

Original geschrieben von kleinsabi

 

Diese Firma hier macht keien Radio und Fernsehwerbung

sondern macht die Versiegelung für eonen obligatorischen 1 Euro.

Wir als Kunden haben was davon und kommen gern wieder.

...die machen das aus Nächstenliebe und für den Weltfrieden!

aha so funktioniert also virales marketing :D

Zitat:

Original geschrieben von Töftöf

aha so funktioniert also virales marketing :D

Das bleibt nicht aus in einem Forum mit über 1,4 Millionen Mitgliedern. Leider.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Scheibenversiegelung für 1,-Euro Spitzenprodukt aus der Forschung