Citroën
Citroën:

Scheibenversiegelung entfernen

• Citroën Ticker
  • Citroën Forum
  • Citroën Blogs
  • Citroën FAQ
  • Citroën Tests
  • Citroën Marktplatz

Themenstarter

Hallo Forum!

Hat schon mal jemand versucht, diese Anti-Regen-Schutzversiegelungen, die man aus der Flasche etc. auf die Scheibe auftragen kann, wieder zu entfernen??

Ich möchte das wieder von der Windschutzscheibe haben, aber... wie??? Mit Nagellackentferner klappt es jedenfalls nicht.

Hat jemand Erfahrung oder eine gute Idee?

Grüße

Matthmosx

xsaraheizer xsaraheizer

Der jetzt CZT Heizt

5-10 mal durch die waschanlage, dann isse runter....

oder einfach richtig viel wischen...

oder frontscheibe austauschen....

greez Xsaraheizer

Frostschutz holt das Zeug auch recht schnell wieder runter......

Themenstarter

Habe seit gut 10.000 km keine Versiegelung mehr aufgetragen, war x-mal waschen, gewischt (bei dem Wetter...) habe ich auch schon einiges. Nur in der Mitte, wo der Anpressdruck der Gummis am stärksten ist, ist das Zeug weg, aber aussenrum spiegelt/schmiert/schliert es wie die Hölle. Wischer sind neu.

Jaja das kenn ich. In sonem fall reinige ich die Scheibe und versiegle es neu. Das du über die alte Schicht am Rand einfach rüberversiegelst macht meiner Meinung nach nichts............ich benutz das Zeug schon seit 2 Jahren und hatte deswegen nie Probleme.

Ich weiß garnicht was ihr habt , finde das zeug super.Endfernen kann mann es mit waschbenzin .

Citroën: Scheibenversiegelung entfernen

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Scheibenversiegelung entfernen : Citroën (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH