BMW

Scheiben Tönen für 60€!

Themenstarter

Hi,

ich habe auf Groupon soeben ein unschlagbares Angebot entdeckt. Wollte es euch mal zeigen, vielleicht ist das ja was für euch:

Link zum Angebot

Der Scheibentöner ist direkt bei mir um die Ecke. Viele meiner Freunde und ich haben dort schon mehrere Autos tönen lassen. Allesamt sind wir äußerst zufrieden, was Beratung und Qualität angeht. Mein Auto habe ich dort auch machen lassen.

Für den Preis würde es sich sogar lohnen, mehrere hundert KM zu fahren ;)

Das Ganze funktioniert so: Man kauft dort einen Gutschein für einmal Scheiben Tönen für einen 2/3-Türer. Hat man einen 4/5-Türer, lässt sich der Gutschein auf den Preis für den 4/5-Türer anrechnen. Kostet das Tönen für den 4/5-Türer beispielsweise 80€, löst man den Gutschein ein und zahlt vor Ort nochmal 20€.

Wenn ihr noch Fragen habt, fragt :)

Gruß,

Sebastian

Naja klingt sehr geil auf den ersten Blick jedoch sagt der Verstand da stimmt was nicht.

Ich mein normal liegt das nicht bei 150€ sondern beim Fachmann um die 300€..allein Hochwertige Folien kosten um die 40-60€

Angenommen die Firma macht das für 80€ - ziehen wie die MwSt. ab sind das 64€ - Folie 40€ = für 20€ die Stunde das ganze????

Ok ich mein 20€ für ein Handwerk was ziemlich nerven braucht ? kann das gut gehen

Sicherlich läuft das so ab" Keine Rechnung + Billig Folie + Arbeitsleistung Note 2

Themenstarter

Hast du mal auf das Datum geschaut?

Was du schreibst, ist im Übrigen vollkommener Dummfug. Ich habe meine zwei Autos dort auch schon machen lassen mit Folie der Firma SunTek. Arbeitsqualität ist 1a. Bei dem Angebot geht es nicht darum, Gewinn zu machen, sondern die Bekanntheit zu steigern, damit es sich rumspricht, dass man dort gute Arbeit für gutes Geld bekommt. Viele Firmen nutzen Groupon dafür.

Und alle, die 300€ für eine Scheibentönung nehmen, sind einfach nur Abzocker. 1 Std Arbeit und vielleicht 10 Euro Materialkosten. Lachhaft.

Ich denk mal du machst nur Werbung für die Firma hihi" naja alles klar" wie auch immer OFF

BMW Styling & optisches Tuning: Scheiben Tönen für 60€!

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Scheiben Tönen für 60€! : BMW Styling & optisches Tuning (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH