Tigra
Opel Corsa B & Tigra:

Scheibe fährt nicht runter beim Zumachen der Heckklappe

Scheibe fährt nicht runter beim Zumachen der Heckklappe

Hallo.

Habe einen Tigra. Mein Problem ist das seitdem ich eine Zentralverriegelung inklusive Motoren etc nachgerüstet habe meine Scheibe beim Zumachen der Heckklappe nicht mehr ein Stück runter fährt wegen Überdruck usw. Gibt es diesbezüglich irgendwelche bekannten Probleme die dort auftreten könnten oder könnt ihr mir vielleicht Tipps geben? Wäre für schnelle Hilfe dankbar.

 

Alex


QPhalanx QPhalanx

Waldvernichter

B

Hi,

 

hattest du beim ZV Einbau die Batterie abgeklemmt? Wenn ja, musst du erst die Fensterheber neu einlernen indem du sie nach dem Abklemmen der Batterie einmal komplett runter- und wieder hoch fährst.

 

Grüße,

 

qp


trossi trossi

Wildes Ständerfürzchen

Richtig ganz runter und ganz rauffahren, und in den endlagen den Knopf aber noch ca 3s gedrückt halten, dann sollte es wieder gehen.

 

MfG

 

Trossi


Deine Antwort auf "Scheibe fährt nicht runter beim Zumachen der Heckklappe"

zum erweiterten Editor
Opel Corsa B & Tigra: Scheibe fährt nicht runter beim Zumachen der Heckklappe

Ähnliche Themen zu: Scheibe fährt nicht runter beim Zumachen der Heckklappe

schliessen zu
Fahrzeug Tests