| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
schaltplan
Themenstarter
|
brauche nen schaltplan für motor und es muss der kühlmittelthemperaturgeber für motorsteuergerät drauf sein helft mir |
Ähnliche Themen zu: Schaltplan
-
Schaltplan gesucht
von: wspl Kommentare: 3 zuletzt am: 23.03.2009 -
Schaltplan Ford Puma, Fensterheber; Blinkanlage; Lüftung!
von: Ice1987 zuletzt am: 26.02.2007 -
Puma Schaltplan
von: Quiri Kommentare: 6 zuletzt am: 07.09.2006 -
Schaltplan
von: kiki1983 Kommentare: 3 zuletzt am: 19.04.2009 -
Schaltplan Heizung Ford Fiesta JAS Bj:97
von: Schnirpsensack Kommentare: 6 zuletzt am: 30.04.2006 -
Ford Puma Schaltplan Spiegel?
von: Andy2706 Antwort: 1 zuletzt am: 11.01.2009 -
Schaltplan Ford Puma?
von: PimpAssociation Antworten: 16 zuletzt am: 09.10.2004 -
Stromlaufplan Schaltplan Fiesta MK4 JBS
von: nick741199 Kommentare: 8 zuletzt am: 11.01.2011 -
Schaltplan Ford Puma
von: Knutschkuller24 zuletzt am: 12.04.2007
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
21.275 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Opel Astra H Lichtmaschine
164 Beiträge -
VW Caddy Forum
Schiebetür-Wassereintritt. Sah es bei Euch auch so aus?
75 Beiträge -
Volvo Treffen Forum
Bernsteinzimmer
3.709 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Kontrolllampe leuchtet auf!
7 Beiträge

Ford-Blechi
Ich liebe solche Themen. Kein ordentlicher Titel, kein vernünftiges Deutsch, keine Satzzeichen, absolut keine Angaben zu Auto und Motor und nichtmal bitte sagen.
Zum Glück gibts hier fast alles.
4xich möchte mich herzlich bei dir endschuldigen und gleichzeitig dir sehr sehr danken bist der größte :-))))))
danke danke
Ex Courierfahrer
Junge junge, wie ich das Liebe, 3 Themen für ein und das selbe Problem...
Das nächste mal reicht auch ein Thread mit einer genauen Frage
MfG SePanischa
Junge, Du solltest mal Deinen Stil überdenken. Ich weiß ja nicht, wie es in der Passat-Ecke bei den VW'lern so zugeht, aber für den Ford-Bereich ist Dein Auftreten.... naja, sagen wir: unpassend. Und deshalb eckst Du hier ständig an.
Auch wenn die o.g. Bemerkung sicher aus der sarkastischen Ecke kommt, hoffe ich, dass Dir meine Unterlagen weiterhelfen konnten.
Zum Thema kann ich nur sagen: Der Fiesta tut, was er soll. Er kühlt, wenn er muss, nicht vorher.
Grüße
Uli#
schaltplan
rede ich ausländisch er küllt nicht wie er soll das is doch mein problem ich würde mich hier doch nicht rumärgern wenn alles in ordnung wäre wat is los lesst ihr euch das nicht durch
und ja du hast recht in der vw scene geht es anders zu da hilft jeder jeden und nicht son kindergarten wie hier wo keiner eine ahnung hat
Offtopic:
Sag mal, geht's noch?
Ich bin nicht Dein Rotzlöffel, den Du so anherrschen kannst. Schließlich möchtest Du doch, dass man Dir hilft, oder? Dann benimm Dich auch entsprechend, sodass jemand freiwillig, kostenlos und mit eigener Denkleistung für Dich an der Sache mitarbeitet. So aber nicht. Ich bin raus aus diesem Thema.
PS: VW hat ein Image-Problem, und es könnte sein dass wir es jetzt kennen
Zumindestens die Ursache ist jetzt klar!
Der Tonfall ist echt nicht angebracht. Der Stil in dem geschrieben wird, sollte doch so sein, dass Hilfe schnell und direkt erfolgen kann. Vorallem sollte man gerne helfen wollen... Es ist ja keine Pflicht!
Meinste, das bringt es?
MfG
2xdas habe ich ja nicht gesagt aber anstatt man hier freundlich mit einander gesprochen wird wird man hier schon blöde voll gelaber weil mein nick passat ist das reicht schon das nervt total ich fahre auch gerne mit dem ford der macht auch spaß und denn muss ich mir nicht so blöde kommen lassen oder ich soll mich nicht einscheißen ist doch alles ok mit dem auto naja aus langeweile frage ich hier nicht