Behindertengerechte Mobilität
Behindertengerechte Mobilität Forum

Schaltplan Mercedes Vito L

Themenstarter

Hallo,

wer kann mir einen Schaltplan für Mercedes Vito L besorgen? Benötige dringend Hilfe. Vielen Dank.

gruendler64@gmx.de

Vielleicht soltest Du die Positionierung dieses Threads noch einmal überdenken. Wäre da nicht der Mercedes Teil des Forums passender?

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Huginzwei

Vielleicht soltest Du die Positionierung dieses Threads noch einmal überdenken. Wäre da nicht der Mercedes Teil des Forums passender?

Ich hab gedacht, da ich selber körperbehindert bin, könnte es sein, dass ich hier im Forum Hilfe bekomme. Ich habe aber mich auch bei Forum Mercedes gemeldet. Vielen Dank.

Hmmm.....also dieser Logik kann ich nicht folgen.

Haben Körperbehinderte Anspruch auf andere Schaltpläne?

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Huginzwei

Hmmm.....also dieser Logik kann ich nicht folgen.

Haben Körperbehinderte Anspruch auf andere Schaltpläne?

An dieser Stelle muss ich mal weiter ausholen. Ich habe ein geringes Einkommen, habe vor 2 Jahren einen Vito bekommen. Ich hab aufgrund meiner finanziellen Lage keinen Cent bezahlt. Ich verzichte auf Urlaub und auf Kuren, weil das Geld nicht reicht. Seit April ist mein Tachometer ausgefallen. MB-Werkstatt möchte für die anfallenden Reparaturen (Elektronik) 1.700,-- € haben. Ich habe dann eine andere Werkstatt aufgesucht; hier ergab die Prüfung, dass ein Kabelschaden vorliegt. So ein Kabelschaden kann keine 1.700 € kosten. Darum möchte ich einen Schaltplan haben. Wäre ich Manager, wäre das Thema erledigt. Aber hier geht es um einen Kleinverdiener, der nicht mal ebenso 1.700,-- € hat. Ich bekomme auch keinen Kredit. Aber mir erscheint immer noch die Summe zu hoch.

Jetzt hast Du sehr weit ausgeholt und bist thematisch in der Diaspora gelandet.

Du begründest alles mit Deinem Einkommen und Deiner Behinderung.....wäre es nicht einfach sinnvoll seinen Thread so zu plazieren, dass man auch eine grosse Chance auf die erwünschte Antwort hat?

..und die grösste Chance hast Du dazu vermutlich im Mercedes/um.

Behindertengerechte Mobilität: Schaltplan Mercedes Vito L

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Schaltplan Mercedes Vito L : Behindertengerechte Mobilität (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH