Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Hyundai
Hyundai:

Schaltplan Hyundai Getz 08

• Hyundai Ticker
  • Hyundai Forum
  • Hyundai Blogs
  • Hyundai FAQ
  • Hyundai Tests
  • Hyundai Marktplatz

Schaltplan Hyundai Getz 08

Themenstarter

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Zentralverriegelung.Und zwar kann ich die Fahrertür mechanisch aufschließen,aber alle anderen Türen bleiben geschlossen.

Kann mir da bitte jemand helfen?

Mit freundl. Grüßen

Walter

Hallo

Ist bestimt der ZV motor Von der Fahrerseite defekt. Da der nicht das signal Für die anderen Türen sendet

oder das Steuergerät, oder ein Kabelbruch, oder oder oder :)

BJ 2008 = Garantie bis 2011....warum also der ganze Stress mit selber rumfummeln und doch nicht hinbekommen?

wuerde ich auch sagen! Garantiefall! Ab zum Haendler...

Frage?? Bleiben die Nicht Fahrer tueren auch geschlossen wenn du den Wagen mit dem Schluessel aufmachst?

ich habe es so verstanden das du keyless entry benutzt...

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Getzclub

wuerde ich auch sagen! Garantiefall! Ab zum Haendler...

Frage?? Bleiben die Nicht Fahrer tueren auch geschlossen wenn du den Wagen mit dem Schluessel aufmachst?

ich habe es so verstanden das du keyless entry benutzt...

Ich habe mir die FFB von WAECO selbst nachträglich eingebaut.Funktionierte bis jetzt auch immer.Den Stellmotor in die Fahrertür mußte ich nachträglich einbauen.Dieser tut es ja auch noch,nur das jetzt nur die Fahrertür aufgeht,aber alle anderen bleiben zu.Also schaltet der Türschlossschalter von Fahrertür nicht.Dafür brauche ich den Plan.

MfG

Hyundai: Schaltplan Hyundai Getz 08