Lancia
Lancia:

Schaltplan gesucht für Delta Integrale Evo3, BJ.91

• Lancia Ticker
  • Lancia Forum
  • Lancia Blogs
  • Lancia FAQ
  • Lancia Tests
  • Lancia Marktplatz

Schaltplan gesucht für Delta Integrale Evo3, BJ.91

Themenstarter

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem Schaltplan, speziell für den Elektrolüfter, da wir darauf keinen Strom haben. Die Sicherung ist aber o.k.

Kennt jemand das Problem?

835sedici 835sedici

Stufenheckchaot

Pauschalantwort: (ich war einmal schneller als Costa ;) )

Masseverbindungen und Hauptmassekabel prüfen! Die gammeln von innen unter der Isolierung durch, bekannte Fehlerquelle für fast alle Italo-Gebrauchtwagen :D

Allgemein würde ich prüfen, wo die Stromzufuhr unterbrochen ist - Kabel durchmessen, ggf neu legen. Tippe auf ein verschlissenes Kabel.

• 1x

;) - aber nur knapp schneller...

Masse ist immer der beste Ansatzpunkt an alten Italienern. Bei den alten Delta gibts doch auch noch die diversen Massepunkte an der Karosserie, die dann zusätzlich den Massekabelprobleme Ärger machen könnnen (haben mich beim beta schon fast zur Verzweiflung getrieben.

Speziell am Kühlerlüfter machen ansonsten gern noch die Vorwiderstände (weiß aber nicht ob der Inte den hat, gehe aber von aus - meist ein Kästchen am Kühlerlüftergehäuse) Probleme, die vergammeln im Inneren und dann läuft der Lüfter erst auf der zweiten Stufe an. Ich hab den einmal ersetzt (gibts nur original, knapp 30 EUR für so ein simples Teil) und der war nach 2 jahren wieder vergammelt. Dann hab ich den Widerstand einfach gebrückt. Danach lief der Lüfter halt schon in der ersten Stufe auf höherer Drehzahl, was aber bei einem heißen Turbomotor nicht unbedingt von Nachteil sein muss.

• 1x

hallo,

frag mal im fit club dessau nach,

dort fährt ein fiat freund einen

integrale, der auch kfz meister ist

und sein auto selbst zerlegt.

best grüsse

h-j look

(www.fiat131mirafiori.de )

Lancia: Schaltplan gesucht für Delta Integrale Evo3, BJ.91

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Schaltplan gesucht für Delta Integrale Evo3, BJ.91 : Lancia (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH