Kia
Kia:

Schaltplan für Innenraumbeleuchtung und Fensterheber gesucht

• Kia Ticker
  • Kia Forum
  • Kia Blogs
  • Kia FAQ
  • Kia Tests
  • Kia Marktplatz
Kia Picanto BA

Themenstarter

Hallo,

wir möchten die Stromversorgung der Fensterheber an das Öffnen der Fahrertür koppeln, damit sie auch ohne eingeschaltete Zündung funktionieren (also analog zur Innenraumbeleuchtung). Kann mir jemand Schaltpläne für die Fensterheber und die Innenraumbeleuchtung zur Verfügung stellen? Das würde die Sache doch sehr vereinfachen...

Kia Picanto 1.1, Baujahr 2010

Schon mal Danke für Eure Hilfe!

Zitat:

Original geschrieben von zenia09

Hallo,

wir möchten die Stromversorgung der Fensterheber an das Öffnen der Fahrertür koppeln, damit sie auch ohne eingeschaltete Zündung funktionieren (also analog zur Innenraumbeleuchtung). Kann mir jemand Schaltpläne für die Fensterheber und die Innenraumbeleuchtung zur Verfügung stellen? Das würde die Sache doch sehr vereinfachen...

Kia Picanto 1.1, Baujahr 2010

Schon mal Danke für Eure Hilfe!

Uih,

Eingriff/Veränderung an der Bordelektronik = Garantieverlust!

MfG Schubilein

Themenstarter

Guter Gedanke, wäre auf jeden Fall zu klären!

Trotzdem wüsste ich gerne, wie man an solche Schaltpläne drankommt. Ich war schon auf Kiatechinfo.com (wo es angeblich Schaltpläne zum Download gibt!) und finde alle möglichen Modelle, nur keinen Picanto. Oder habe ich ihn bei all der Internetsucherei übersehen? Ich wäre also nach wie vor für die Pläne bzw. eine Quelle dankbar.

Servus

Kauf Dir doch ein kleines Messgerät aus einen Baumarkt, kosten so um die 10 - 15 Euro und schon kannst Dir die Spannung raus messen.

Themenstarter

Mein Elektrikerfreund meint, da könne man sich dumm und dusselig messen... Zumal da auch noch ne Fernbedienung rein soll und und und...

Hat denn niemand ganz einfach eine Quelle für Picanto-Schaltpläne???

moinsen....

such mal unter kia morning, so wird der picanto in asien genannt.

gruß

axel

Kia: Schaltplan für Innenraumbeleuchtung und Fensterheber gesucht

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Schaltplan für Innenraumbeleuchtung und Fensterheber gesucht : Kia (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH