2 (86C)
VW Polo 1 & 2:

Schaltplan für Einbau Wegfahrsperre

  • VW Polo 2 (86C) Panorama
  • VW Polo 1 & 2 Forum
  • VW Polo 2 (86C) Blogs
  • VW Polo 2 (86C) FAQ
  • VW Polo 2 (86C) Tests
  • VW Polo 2 (86C) Marktplatz
  • Exklusiv

Schaltplan für Einbau Wegfahrsperre

Hallo!

 

Ich habe einen Polo 86c Coupe Bj.94 und will in diesen nun eine Wegfahrsperre einbauen. Dazu bräuchte ich einen Schaltplan, woraus zu erkennen ist wie die WFS angeschlossen wird.

Wo finde ich diesen Plan?

 

Gruß Kathrin


Das einfachste und billigste ist,von Klemme 15 der Zündspule ein Kabel über einen versteckten Schalter im Innenraum auf Masse zu legen.Der Anlasser dreht zwar,aber der Motor springt mangels Zündfunken nicht an.


Themenstarter

Ich habe aber schon eine Wegfahrsperre da, die ich einbauen will.


deine wegfahrsperre ist doch einfach nur ein relais von eine alarm anlage oder?

 

mfg

cassius


[ iLLuSioN ] [ iLLuSioN ]

G-Ladener

Wäre es nicht das einfachste uns einfach mal zu verraten, ob es sich bei der Wegfahrsperre um die originale VW Wegfahrsperre handelt oder um ein Fremdherstellerprodukt (Welche Marke/welches Modell) ?


Themenstarter

Schaltplan für Einbau Wegfahrsperre

Ich dachte das spielt keine Rolle.

Es ist eine Wegfahrsperre von Gemel (Serpi Star) MK 125


Deine Antwort auf "Schaltplan für Einbau Wegfahrsperre"

zum erweiterten Editor
VW Polo 1 & 2: Schaltplan für Einbau Wegfahrsperre

Ähnliche Themen zu: Schaltplan für Einbau Wegfahrsperre

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests