-
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.873 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
Rote Einspritzdüsen
33 Beiträge -
Gaskraftstoffe Forum
Gasanlagenthread - Welche Anlage ist bei euch verbaut?
744 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
12 Beiträge -
VW Polo IV Forum
Wer hat am meisten Kilometer runter?
71 Beiträge
Schaltplan für 164 gesucht
Themenstarter
|
Hi Leute, hab mir nen 164 3,0 v6 zugelegt. Leider sind da jedoch einige kleine elektrische Defekte. Kann mir jemand sagen wo ich die Schaltpläne herbekomme?
Ansonsten paar Sachen, die defekt sind. Evt bekannte Schwachstellen? Wenn ja kann mir gleich mal jemand nen Tipp geben?
-Klimakompressor läuft nicht an -Motor für warm/kalt der Kliemaautomatik rattert, beim umstellen muss man ein wenig nachhelfen. -Motor setzt in hohen Drehzahlen unter wenig Last aus, Drehzahlmesser fällt auf Null, kommt aber sofort wieder. Vermutlich fehlt der Drehwinkel. Wo kommt der her? -Sitzpositionsspeicher (elektrische Recaro) funktioniert net -Heckscheibenheizung funktioniert net.
Danke für eure Antworten. |

Was für Schaltpläne brauchst du genau? Das Ruckeln könnte vom Spalt am Drehzahlfühler (müsste mittig zwischen Ölwanne und Getriebe unten sitzen?) kommen. Mess mal und sag bescheid.
MfG Fighter
Danke für die Antwort.
Die Aussetzer hatte ich jetzt nicht mehr. Da ist oben der Stecker vom Sensor ohne Sicherung. Der Vorbesitzer hat da zimlich rumgepfuschtan diesem Auto.
Schaltplan bräuchte ich erstmal für die Kliema. Wobei ich da nicht den gesamten brauche sondern nur den für die Kompressorschaltung. Der fuzt net. Wird nicht angesteuert.
Na gut, am Besten mal die Fahrgestellnummer per PN und dann noch eine Faxnummer.
MfG Fighter
Hallo, habe mit meinem Alfa Romeo 164 3.0 V6 (Bj.96) ein Problem mit dem Tachometer.
Jedesmal wenn ich die Zündung anmache gibt es einen Fatsch und weder Tacho, noch Radio,Klima funktionieren.
Ich konnte den Fehler bis zum Stecker der die Km/Anzeige bedient zurückführen, da muiss irgendwo was durchgebrannt oder gescheuert sein.
Allerdings brauche ich nun einen Schaltplan, wer kann mir helfen?
Muss ich um an die Kabel zu kommen das gesamte Armaturenbrett abbauen und wenn ja wo sitzen die Schrauben ?
Bitte,bitte helft mit