V-Klasse
Mercedes Viano, Vito, V-Klasse & Citan:

Schaltmanschette / Schaltsack wechseln

Schaltmanschette / Schaltsack wechseln

Hallo,

wir haben ein kleines Problem mit unserer V-Klasse. Und zwar haben wir uns eine neue Echtlederschaltmanschette gekauft. Jetzt bekommen wir die alte Manschette aber nicht ab. Kann uns da jemand helfen, der damit schon Erfahrung hat?

wäre sehr nett!

 

Steve


Hallo steve,

 

Mein "Gummi"-Schaltknauf war mal obenrum abgerissen, die schwergängige Schaltung läßt grüssen!

Der Rest saß sehr fest am Schaltstock,ließ sich nicht abdrehen, habe ich mit einem Messer chirurgisch entfernt.

Die Manschette ist mit einem innenliegendem Kunststoffrahmen am Cockpit befestigt.

Einfach von allen Seiten nach innen (Richtung Knüppel)drücken.

 

Hoffe Dir etwas geholfen zu haben...viel Erfolg!

 

gruß

vauvau


Deine Antwort auf "Schaltmanschette / Schaltsack wechseln"

zum erweiterten Editor
Mercedes Viano, Vito, V-Klasse & Citan: Schaltmanschette / Schaltsack wechseln

Ähnliche Themen zu: Schaltmanschette / Schaltsack wechseln

schliessen zu
Fahrzeug Tests