RS3
Audi A3 8P & 8PA:

Schaltkulisse bzw. Blende ausbauen

• Audi RS3 Ticker
  • Audi A3 8P & 8PA Forum
  • Audi RS3 Blogs
  • Audi RS3 FAQ
  • Audi RS3 Tests
  • Audi RS3 Marktplatz
Audi A3 8P

Schaltkulisse bzw. Blende ausbauen

Themenstarter

Hallo zusammen,

habe in der Suche eine schöne Anleitung gefunden, dass man den Aschenbecher öffnen soll und das man die Blende hochziehen soll.

Soweit so gut nur habe ich vorne keinen Aschenbecher, sondern nur eine Ablage und es ist kein Platz da, um unter die Blende zu greifen.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Wenn du die Blende der Schaltkulisse abheben möchstest,

einfach in den Schalthebelsack greifen , dort die Kante der Blende ertasten und dann rundherum nach oben ziehen.

Schaltsack und Blende sind miteinander verbunden und können gemeinsam bist über den Schaltknauf hochgezogen werden.

Keine große Aktion.

Gruß Frank

RedEagle1977 RedEagle1977

Audi A3 8P S3 Umbau

8P

genau und wenn der Rahmen so bombenfest sitzt dann kannst du auch den Schaltsack ausclipsen aus dem Rahmen und dann den Rahmen von innen noch kräftiger anpacken. Der Rahmen ist aber nur in 4 Metallklammern geclipst.

Themenstarter

Bekomme ich den schaltsack im eingebauten Zustand der Blende ausgeclipst? Denn habe auf einem Bild gesehen, dass man von innen an 4 Punkten etwas auseinander drücken muss.

RedEagle1977 RedEagle1977

Audi A3 8P S3 Umbau

8P

Ja bissle drücken und ziehen dann löst er sich aus dem Rahmen.

Zitat:

Original geschrieben von vw_speed

Bekomme ich den schaltsack im eingebauten Zustand der Blende ausgeclipst? Denn habe auf einem Bild gesehen, dass man von innen an 4 Punkten etwas auseinander drücken muss.

Audi A3 8P & 8PA: Schaltkulisse bzw. Blende ausbauen

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Schaltkulisse bzw. Blende ausbauen : Audi A3 8P & 8PA (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH