ForumStonic, Sportage & Sorento
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stonic, Sportage & Sorento
  6. Schalthebelcover Automatikversion

Schalthebelcover Automatikversion

Kia Sorento 3 (UM)
Themenstarteram 12. Februar 2016 um 14:51

Hallo,

Suche Ersatz für das hässliche Schalthebelcover für den UM.

Gruß

Oma

Beste Antwort im Thema

@Oma-Trude sorry aber das sieht exakt aus wie das da. SCNR :D

...aber stimmt schon, das Pseudoklavierlackhartplastik ist des Sorento nicht würdig. Meiner Meinung nach gilt das auch für die Seitenverkleidungen des Mitteltunnels. Erstens hatte bei meinem Vorführer der Sitz mit der Verkleidung Kontakt und dadurch wie wild geknarzt, außerdem sieht es albern aus. Sollte es bei uns dann endlich mal zum Sorento kommen (Freigabe der Regierung fehlt noch immer :D), würde ich das folieren lassen. Mattschwarz oder so.

Sport frei - K_H

45 weitere Antworten
45 Antworten
am 12. Februar 2016 um 15:08

AliExpress

Themenstarteram 12. Februar 2016 um 16:04

Da habe ich nur etwas in Chrom gefunden. Ist auch nicht so das wahre. Muss ich mal zum sattler fahren

am 13. Februar 2016 um 7:09

Vielleicht kann man den gesamten Schalthebel vom neuen Sportage nehmen, der ist komplett in Leder und sieht wesentlich hochwertiger aus.

Da muss ich dir rechtgeben. Die sollen den doch einfach den, beim Sorento einbauen

Ansonsten ist es ein tolles Auto, aber der Schalthebel ist das LETZTE

Themenstarteram 13. Februar 2016 um 14:09

Habe mir mal Alcantarakunstleder bestellt. Mal schauen wie das aussieht

Lass mal ein Bild sehen, wenn das Teil da ist.

Themenstarteram 3. März 2016 um 8:47

So. Schaltknüppel ist beklebt. Mal schauen wie lange das hält

Image

@Oma-Trude sorry aber das sieht exakt aus wie das da. SCNR :D

...aber stimmt schon, das Pseudoklavierlackhartplastik ist des Sorento nicht würdig. Meiner Meinung nach gilt das auch für die Seitenverkleidungen des Mitteltunnels. Erstens hatte bei meinem Vorführer der Sitz mit der Verkleidung Kontakt und dadurch wie wild geknarzt, außerdem sieht es albern aus. Sollte es bei uns dann endlich mal zum Sorento kommen (Freigabe der Regierung fehlt noch immer :D), würde ich das folieren lassen. Mattschwarz oder so.

Sport frei - K_H

Kiwi
Themenstarteram 3. März 2016 um 12:22

Genau das habe ich genommen. Kann man nach der anderen Seite kämmen, dann ist es glatt, ihr alten Nörgler

Zitat:

@Oma-Trude schrieb am 3. März 2016 um 09:47:42 Uhr:

So. Schaltknüppel ist beklebt. Mal schauen wie lange das hält

*GRÖHL*

Zumindest auf dem Foto sieht mir das schon schwer nach "Yak-Hoden" aus!!! :D :D :D

Ich wünsche Dir viele gefühlvolle Momente im Straßen-Verkehr! ;)

Themenstarteram 3. März 2016 um 13:05

Wenn ich mal eine Frage zu Yak- Hoden habe weiß ich an wen ich mich wenden muss. Du scheinst da ein Experte zu sein ;)

Zitat:

@Oma-Trude schrieb am 3. März 2016 um 09:47:42 Uhr:

So. Schaltknüppel ist beklebt. Mal schauen wie lange das hält

Das sieht schwer nach "Verschlimmbesserung" aus.

Na ja, über Geschmack lässt sich doch streiten, oder ?

Man hätte es auch vergolden können

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stonic, Sportage & Sorento
  6. Schalthebelcover Automatikversion