2 (86C)
VW Polo 1 & 2:

Schaltgestänge einstellen

Schaltgestänge einstellen

Hi, habe ein Problem mit meinem Schaltgestänge, ich habe spiel am schalthebel und meine gänge liegen nicht exakt da wo sie hingehören!Zb wenn den 1.Gang einlegt hat man den R-Gang drin, es rastet nicht präzise!Hat jemand ne Anleitung wie ich das komplette gestänge einstelle!Das müsste ja machbar sein!

 

Gruß


Am besten mit nem Kumpel! Am Gestänge unten

 

ist dieser Gnubel wo die Stange reingeht! Die Halterung lösen und einstellen halt so wie du sie Brauchst ein bischen weiter nach links oder rechts drehen!


phils phils

Golf 3 Variant Yachting

Themenstarter

leichter gesagt als getan, hab ich auch schon probiert aber entweder geht dann der R-Gang nicht mehr rein oder der 4.te und so weiter!Geht echt Scheiße!!

 

Gruß


Deine Antwort auf "Schaltgestänge einstellen"

zum erweiterten Editor
VW Polo 1 & 2: Schaltgestänge einstellen

Ähnliche Themen zu: Schaltgestänge einstellen

 
schliessen zu