W168
Mercedes A-Klasse W168:

Schalter für Innenlüftung geht nur zwischen den Stufen

• Mercedes A-Klasse W168 Ticker
  • Mercedes A-Klasse W168 Forum
  • Mercedes A-Klasse W168 Blogs
  • Mercedes A-Klasse W168 FAQ
  • Mercedes A-Klasse W168 Tests
  • Mercedes A-Klasse W168 Marktplatz
Mercedes A-Klasse W168

Schalter für Innenlüftung geht nur zwischen den Stufen

Themenstarter

Hallo,

bei unserem Elch (A140 W168 vor mopf) ist offenbar der Schalter für die Innenlüftung kaputt. Der Vorwiderstand kanns nicht sein, da es alle 4 Stufen betrifft. Die Lüftung geht (manchmal) wenn man die jeweilige Stufe nicht ganz einrastet. Ich habe gehört, man muß da etwas nachlöten. Hat das schonmal jemand gemacht, und gibt es evtl Bilder vom Ausbau? Wie bekomme ich denn am schlausten den Schalter raus? Das Radio wird raus müssen. Brauche ich dafür irgendwelche Stäbchen zum auslösen? Ist das original Radio von 1998 mit einem CD Schacht. Ich bin gerade am Werkzeug zusammenstellen, da der Elch weit weg von mir ist, und ich am WE hinfahre.

Vielen Dank im Voraus für alle Tips.

Gruß,

Jens.

Zitat:

Original geschrieben von aronus

Hallo,

bei unserem Elch (A140 W168 vor mopf) ist offenbar der Schalter für die Innenlüftung kaputt. Der Vorwiderstand kanns nicht sein, da es alle 4 Stufen betrifft. Die Lüftung geht (manchmal) wenn man die jeweilige Stufe nicht ganz einrastet. Ich habe gehört, man muß da etwas nachlöten. Hat das schonmal jemand gemacht, und gibt es evtl Bilder vom Ausbau? Wie bekomme ich denn am schlausten den Schalter raus? Das Radio wird raus müssen. Brauche ich dafür irgendwelche Stäbchen zum auslösen? Ist das original Radio von 1998 mit einem CD Schacht. Ich bin gerade am Werkzeug zusammenstellen, da der Elch weit weg von mir ist, und ich am WE hinfahre.

Vielen Dank im Voraus für alle Tips.

Gruß,

Jens.

Ausziehaken fürs Radio, wenn Org.

Mercedes A-Klasse W168: Schalter für Innenlüftung geht nur zwischen den Stufen

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Schalter für Innenlüftung geht nur zwischen den Stufen : Mercedes A-Klasse W168 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH