850, S70, V70/XC70 I, C70 I
Volvo 850, S70, V70/XC70 I, C70 I:

Schalter Fensterheber Fahrerseite 850 Kombi Bj.94

• Volvo 850, S70, V70/XC70 I, C70 I Ticker
  • Volvo 850, S70, V70/XC70 I, C70 I Forum
  • Volvo 850, S70, V70/XC70 I, C70 I Blogs
  • Volvo 850, S70, V70/XC70 I, C70 I FAQ
  • Volvo 850, S70, V70/XC70 I, C70 I Tests
  • Volvo 850, S70, V70/XC70 I, C70 I Marktplatz

LoeckchenR4 LoeckchenR4

Elchliebe ?!

Themenstarter

hallo @all,

wie bekomme ich den fensterheberschalter aus der mittelkonsole ausgebaut ? hat jemand einen tip oder eine anleitung ?

gruss loeckchen

Zitat:

Original geschrieben von LoeckchenR4

hallo @all,

wie bekomme ich den fensterheberschalter aus der mittelkonsole ausgebaut ? hat jemand einen tip oder eine anleitung ?

gruss loeckchen

Oh ja

hab ich erst die Tage gemacht nen Haufen Schrauberei aber zu schaffen.

Mennzer:D

Mittelkonsole losschrauben und Schalter von unten hochdrücken!

Gruss

matteffm

Also hier ne Anleitung deutsch und nen paar Bildchen um das zu verdeutlichen.

2 Schrauben unter dem Aschenbecher, da wo der Zigarettenanzünder siehe Bild.29.2, Oberhalb des Aschers sind auch noch 2 x Schrauben,29.3, der Ascher muß komplett und die Platte wo der Ziggianzünder ist dann siehst du schon den Stecker von den Fensterhebern. 29,4,Das Leder der Schalthebelverkleidung muß rau, nach oben drücken ist ringsum eingerastet.29.6, Unter dem Zigianzünder am Ende des Mitteltunnels sind auch noch zwei Schrauben die müssen auch raus sonst kannste das ganze nicht abheben.

Dann in der Armauflage das Fachsiehe wieder Bild sind 2 x Schrauben unter der Abdeckung. Die Abdeckung wird von unten aufgehebelt. (Boden vom Fach. 29.7 )Unter der Handbremse ist auch noch siehe 29.5ne Verkleidung raushebeln.

Dann kannst du das ganze vorsichtig hochheben ( Tip den Fahrersitz Rückenlehne runter machen dann gehts besser )Die kompl. Schaltereinheit muß nach oben raus sind vorne und hinten Klammern. Vorher natürlich den Stecker beim Ziggianzünder (grau) rausziehen und die Leitung innen auf Beifahrerseite rausfummeln da sind so Stege die den Kabelstrang halten sind von unten Klammern die Vorsichtig mit Flachzange abziehen. Nicht zu fest.

An der Schaltereinheit sind auch noch 2 x Stecker ab zu ziehen. Zum Schrauben werden Torxbits benötigt.

Viel Glück Mennzer:D:D

• 1x

LoeckchenR4 LoeckchenR4

Elchliebe ?!

Themenstarter

hallo mennzer,

danke fuer die anleitung........aber hast du die anleitung (bilder) nicht etwas deutlicher........ich kann leider so gar nichts lesen.....:-((

gruss locke

Zitat:

hallo mennzer,

danke fuer die anleitung........aber hast du die anleitung (bilder) nicht etwas deutlicher........ich kann leider so gar nichts lesen.....:-((

gruss locke

gib mal deine Mailadresse ich schick dir was

• 1x

LoeckchenR4 LoeckchenR4

Elchliebe ?!

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von hainbachtaler

Zitat:

hallo mennzer,

gruss locke

gib mal deine Mailadresse ich schick dir was

danke..........

Hi,

oder Du probierst es damit......

Gruß der Sachsenelch

Volvo 850, S70, V70/XC70 I, C70 I: Schalter Fensterheber Fahrerseite 850 Kombi Bj.94

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Schalter Fensterheber Fahrerseite 850 Kombi Bj.94 : Volvo 850, S70, V70/XC70 I, C70 I (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH