-
s45chBO:
Renault 19 16V Cabrio
Kommentare: 2 -
Kruemeldriver´s Blog:
Die Rettung eines Peugeot 205 CJ Cabrio´s
Kommentare: 1 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
Navi 'raus - Rundinstrumente 'rein, und noch ein anderes Gimmick
Kommentare: 3 -
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Mitsubishi Galant (1997-2004).
Kommentare: 7 -
Audi 5 Zylinder im 71er VW 1600 TL:
Neues aus dem Motorraum
Kommentare: 3 -
andyrx:
87er Lancia Thema 6V 2,8 Liter-> jetzt in meiner Garage
Kommentare: 12 -
volvosilke:
Ich rüste auch mal was nach...
Kommentare: 7
Schalter Fensterheber Fahrerseite 850 Kombi Bj.94
Themenstarter
|
hallo @all,
wie bekomme ich den fensterheberschalter aus der mittelkonsole ausgebaut ? hat jemand einen tip oder eine anleitung ?
gruss loeckchen |

Oh ja
hab ich erst die Tage gemacht nen Haufen Schrauberei aber zu schaffen.
Mennzer
Mittelkonsole losschrauben und Schalter von unten hochdrücken!
Gruss
matteffm
Also hier ne Anleitung deutsch und nen paar Bildchen um das zu verdeutlichen.
2 Schrauben unter dem Aschenbecher, da wo der Zigarettenanzünder siehe Bild.29.2, Oberhalb des Aschers sind auch noch 2 x Schrauben,29.3, der Ascher muß komplett und die Platte wo der Ziggianzünder ist dann siehst du schon den Stecker von den Fensterhebern. 29,4,Das Leder der Schalthebelverkleidung muß rau, nach oben drücken ist ringsum eingerastet.29.6, Unter dem Zigianzünder am Ende des Mitteltunnels sind auch noch zwei Schrauben die müssen auch raus sonst kannste das ganze nicht abheben.
Dann in der Armauflage das Fachsiehe wieder Bild sind 2 x Schrauben unter der Abdeckung. Die Abdeckung wird von unten aufgehebelt. (Boden vom Fach. 29.7 )Unter der Handbremse ist auch noch siehe 29.5ne Verkleidung raushebeln.
Dann kannst du das ganze vorsichtig hochheben ( Tip den Fahrersitz Rückenlehne runter machen dann gehts besser )Die kompl. Schaltereinheit muß nach oben raus sind vorne und hinten Klammern. Vorher natürlich den Stecker beim Ziggianzünder (grau) rausziehen und die Leitung innen auf Beifahrerseite rausfummeln da sind so Stege die den Kabelstrang halten sind von unten Klammern die Vorsichtig mit Flachzange abziehen. Nicht zu fest.
An der Schaltereinheit sind auch noch 2 x Stecker ab zu ziehen. Zum Schrauben werden Torxbits benötigt.
Viel Glück Mennzer

(375 mal aufgerufen)
(375 mal aufgerufen)
(375 mal aufgerufen)
1xElchliebe ?!
hallo mennzer,
danke fuer die anleitung........aber hast du die anleitung (bilder) nicht etwas deutlicher........ich kann leider so gar nichts lesen.....:-((
gruss locke
Schalter Fensterheber Fahrerseite 850 Kombi Bj.94
gib mal deine Mailadresse ich schick dir was
1xElchliebe ?!
danke..........
Hi,
oder Du probierst es damit......
Gruß der Sachsenelch