-
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.873 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
Rote Einspritzdüsen
33 Beiträge -
Gaskraftstoffe Forum
Gasanlagenthread - Welche Anlage ist bei euch verbaut?
744 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
12 Beiträge -
VW Polo IV Forum
Wer hat am meisten Kilometer runter?
71 Beiträge
Schaden an Heckstoßstange lackieren, wie viel kostet sowas?
Themenstarter
|
Hallo, vor ein paar Tagen ist mir ein Unbekannter - wohl beim Ausparken - an die Stoßstange gefahren (Fahrerflucht). Heute war ich schon bei jemanden der Smart Repair macht.. dieser wollte 189,- Euro, das erscheint mir ganz schön viel... was meint ihr? Auf den 2 Fotos habe ich es mal die Kratzer rot eingekreist! Gruß Sebastian |

und hier ein zweites Bild
190 ocken erscheint mir auch nen bisschen viel. würde auf jeden fall mal ne 2 meinung einholen. das geht günstiger. meine erfahrung liegt eher im bereich von 100 €.
Freie Bahn mit Marzinpan!
Finde 189€ völlig angemessen, natürlich nur unter der Premisse das das Ergebnis passt. Würde aber nicht nur zu einem gehen, da wird sicher preislich nochwas gehn.
Nen Lackierer wird meistens die Stoßstange komplett neu lacken und kostentechnisch wirdste da nich billiger wegkommen. Zumal Smart Repair meist recht schnell geht und manche machens dir auch vor der Haustür
Hat jemand denn Tipps wo man noch nachfragen könnte... habe jetzt noch zwei E-Mail-Anfrage losgejagt... bitten Lackierereien auch manchmal solche Smart Repair-Reparaturen an? Dieser Preis stammt von einer ATU-Filiale.
Freie Bahn mit Marzinpan!
Schaden an Heckstoßstange lackieren, wie viel kostet sowas?
Ja sicher, Lack is doch der ihr Fachgebiet!
Danke schonmal für die Tipps... habe inzwischen schon ein Angebot von 150,- Euro... mal sehen, ob ich noch einen besseren Preis bekomme.