W212
Mercedes E-Klasse W212:

Sch..... Katzen auf der Motorhaube

• Mercedes E-Klasse W212 Ticker
  • Mercedes E-Klasse W212 Forum
  • Mercedes E-Klasse W212 Blogs
  • Mercedes E-Klasse W212 FAQ
  • Mercedes E-Klasse W212 Tests
  • Mercedes E-Klasse W212 Marktplatz
Mercedes E-Klasse W212

Themenstarter

Habe leider nur ein Carport und kaum den neuen Wagen da und schon Katzen auf der Haube.:mad:

Was kann man dagegen machen?

Gruss

• von 35
  • 35

garage bauen:D

• 3x

Frei laufender Hund. Nur ein bissl kalt jetzt für den Guten.

Bei mir laufen Sie auch über das ganze Auto, bringen den Dreck mit und ich habe auch schöne Kratzer auf dem Dach vorn an der Scheibe. Wird sich kaum vermeiden lassen. Von wegen die ziehen díe Krallen ein, die Mistviecher.

• 1x

Zitat:

Original geschrieben von A6-Driver1

Habe leider nur ein Carport und kaum den neuen Wagen da und schon Katzen auf der Haube.:mad:

Gruss

...ja man kann, mit dem hier:

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von chris 115

garage bauen:D

Ja, ne, is klar ;)

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von vrodcruiser

Zitat:

Original geschrieben von A6-Driver1

Gruss

...ja man kann, mit dem hier:

Wo bekomme ich das?

Greift das nicht den Lack an?

Gruss

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Cali65

Frei laufender Hund. Nur ein bissl kalt jetzt für den Guten.

Bei mir laufen Sie auch über das ganze Auto, bringen den Dreck mit und ich habe auch schöne Kratzer auf dem Dach vorn an der Scheibe. Wird sich kaum vermeiden lassen. Von wegen die ziehen díe Krallen ein, die Mistviecher.

Ja, genau.

Sch.......

Sorry, jetzt für meine Aussage als mehrfacher Katzenbesitzer UND E-Klasse Fahrer.

Katzen verursachen vielleicht diese typischen Katzentapsen mit dreckigen Pfoten auf dem Lack, also sozusagen Fußabdrücke, aber keine Kratzer. Wer soetwas behauptet hat sie schlicht und ergreifend nicht alle auf dem Lattenzaun, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Ich kenne kein Tier was sich eleganter bewegt als eine Katze.

Ich mache mir eher Sorgen wenn eine Elster nach ausgiebigen Genuß von frischen Beeren auf den Lack ihren Darm entleert.......das hinterläßt Spuren!

Sorry...ich finde die Bemerkungen vom TE , sowie den Tread überhaupt zu starten völlig daneben

Jürgen

• 19x

....einfach mal nach "Innotek SSSCat" googeln. Ist für den Lack völlig harmlos, da nur Druckluft aus dem Gerät herauskommt.

Hier sieht man die Funktionsweise: klick

Gruß Cruiser

• 2x

Holgernilsson Holgernilsson

Herz für anonyme Trolle

Mercedes wieder gegen Audi tauschen. Für Audis interessieren sich die Mietzen nicht, denn schließlich wissen die was gut ist....

• 13x
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von E350 CDI T AMG

Sorry, jetzt für meine Aussage als mehrfacher Katzenbesitzer UND E-Klasse Fahrer.

Katzen verursachen vielleicht diese typischen Katzentapsen mit dreckigen Pfoten auf dem Lack, also sozusagen Fußabdrücke, aber keine Kratzer. Wer soetwas behauptet hat sie schlicht und ergreifend nicht alle auf dem Lattenzaun, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Ich kenne kein Tier was sich eleganter bewegt als eine Katze.

Ich mache mir eher Sorgen wenn eine Elster nach ausgiebigen Genuß von frischen Beeren auf den Lack ihren Darm entleert.......das hinterläßt Spuren!

Sorry...ich finde die Bemerkungen vom TE , sowie den Tread überhaupt zu starten völlig daneben

Jürgen

Dann hast du wohl besseren Lack als ich, ich habe leichte Kratzer genau wo die Katzen waren.

Kann man bestimmt wegpolieren, ich will die dennoch nicht auf meinen Wagen.

Und wenn dich die Sache nicht interessiert dann antworte doch nicht.

Gruss

• 10x
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Mercedes wieder gegen Audi tauschen. Für Audis interessieren sich die Mietzen nicht, denn schließlich wissen die was gut ist....

Wir sind umgezogen der Audi stand in einer Tiefgarage.

Stimmt Kaum MB und die erste Mietze auf der Haube.

• 2x

Ich_Version_1.0 Ich_Version_1.0

Wackeldackel-Halter

Hallo (Ex)A6-Driver,

mach's wie ich. Installiere einen Wackeldackel. Auf meinem E gab es noch keine Katzenspuren. ;)

MfG

Hans

• 2x

Hallo Jürgen,

volle Zustimmung. Ich halte das auch für Blödsinn mit den Katzenkratzern. Ich habe seit Jahren Katzen auf dem Auto und noch nie Kratzer gehabt.

Die einzigen Kratzer hat mal ein Marder verursacht, der beim Springen auf den SLK (wohlbemerkt) in der Tiefgarage scheinbar am Blech abgerutscht ist. Die Spuren waren gut zu identifizieren durch die parallelen Krallen.

Katzen können allenfalls mal Kratzer machen, wenn sie extrem überrascht werden, das wird aber nicht regelmäßig vorkommen. Und der Nanolack unserer Autos ist auch nicht so leicht zu zerkratzen.

Ansonsten: wenn ich Katze wäre, würde ich mich auch auf mein Auto setzen und nicht auf die Schrottkarren nebendran. :D

Gruß

FilderSLK

• 2x
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Ich_Version_1.0

Hallo (Ex)A6-Driver,

mach's wie ich. Installiere einen Wackeldackel. Auf meinem E gab es noch keine Katzenspuren. ;)

MfG

Hans

Ob das hilft. :D

Hinweis: In diesem Thema Sch..... Katzen auf der Motorhaube gibt es 512 Antworten auf 35 Seiten. Der letzte Beitrag vom 27. April 2012 befindet sich auf der letzten Seite.
  • von 35
  • 35
Mercedes E-Klasse W212: Sch..... Katzen auf der Motorhaube

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Sch..... Katzen auf der Motorhaube : Mercedes E-Klasse W212 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH