-
s45chBO:
Renault 19 16V Cabrio
Kommentare: 2 -
Kruemeldriver´s Blog:
Die Rettung eines Peugeot 205 CJ Cabrio´s
Kommentare: 1 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
Navi 'raus - Rundinstrumente 'rein, und noch ein anderes Gimmick
Kommentare: 3 -
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Mitsubishi Galant (1997-2004).
Kommentare: 7 -
Audi 5 Zylinder im 71er VW 1600 TL:
Neues aus dem Motorraum
Kommentare: 3 -
andyrx:
87er Lancia Thema 6V 2,8 Liter-> jetzt in meiner Garage
Kommentare: 12 -
Life´s Stuff:
Die linke Spur für viele 2Liter Diesel!
Kommentare: 113
Mercedes E-Klasse W212
Sch..... Katzen auf der Motorhaube
Themenstarter
|
Habe leider nur ein Carport und kaum den neuen Wagen da und schon Katzen auf der Haube.
Was kann man dagegen machen?
Gruss |
-
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.873 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
Rote Einspritzdüsen
33 Beiträge -
Gaskraftstoffe Forum
Gasanlagenthread - Welche Anlage ist bei euch verbaut?
744 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
12 Beiträge -
VW Polo IV Forum
Wer hat am meisten Kilometer runter?
71 Beiträge

garage bauen
3xFrei laufender Hund. Nur ein bissl kalt jetzt für den Guten.
Bei mir laufen Sie auch über das ganze Auto, bringen den Dreck mit und ich habe auch schöne Kratzer auf dem Dach vorn an der Scheibe. Wird sich kaum vermeiden lassen. Von wegen die ziehen díe Krallen ein, die Mistviecher.
1x...ja man kann, mit dem hier:
(2205 mal aufgerufen)
Ja, ne, is klar
Sch..... Katzen auf der Motorhaube
Wo bekomme ich das?
Greift das nicht den Lack an?
Gruss
Ja, genau.
Sch.......
Sorry, jetzt für meine Aussage als mehrfacher Katzenbesitzer UND E-Klasse Fahrer.
Katzen verursachen vielleicht diese typischen Katzentapsen mit dreckigen Pfoten auf dem Lack, also sozusagen Fußabdrücke, aber keine Kratzer. Wer soetwas behauptet hat sie schlicht und ergreifend nicht alle auf dem Lattenzaun, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Ich kenne kein Tier was sich eleganter bewegt als eine Katze.
Ich mache mir eher Sorgen wenn eine Elster nach ausgiebigen Genuß von frischen Beeren auf den Lack ihren Darm entleert.......das hinterläßt Spuren!
Sorry...ich finde die Bemerkungen vom TE , sowie den Tread überhaupt zu starten völlig daneben
Jürgen
19x....einfach mal nach "Innotek SSSCat" googeln. Ist für den Lack völlig harmlos, da nur Druckluft aus dem Gerät herauskommt.
Hier sieht man die Funktionsweise: klick
Gruß Cruiser
2xHerz für anonyme Trolle
Mercedes wieder gegen Audi tauschen. Für Audis interessieren sich die Mietzen nicht, denn schließlich wissen die was gut ist....
13xSch..... Katzen auf der Motorhaube
Dann hast du wohl besseren Lack als ich, ich habe leichte Kratzer genau wo die Katzen waren.
Kann man bestimmt wegpolieren, ich will die dennoch nicht auf meinen Wagen.
Und wenn dich die Sache nicht interessiert dann antworte doch nicht.
Gruss
10xWir sind umgezogen der Audi stand in einer Tiefgarage.
Stimmt Kaum MB und die erste Mietze auf der Haube.
2xWackeldackel-Halter
Hallo (Ex)A6-Driver,
mach's wie ich. Installiere einen Wackeldackel. Auf meinem E gab es noch keine Katzenspuren.
MfG
Hans
(460 mal aufgerufen)
2xHallo Jürgen,
volle Zustimmung. Ich halte das auch für Blödsinn mit den Katzenkratzern. Ich habe seit Jahren Katzen auf dem Auto und noch nie Kratzer gehabt.
Die einzigen Kratzer hat mal ein Marder verursacht, der beim Springen auf den SLK (wohlbemerkt) in der Tiefgarage scheinbar am Blech abgerutscht ist. Die Spuren waren gut zu identifizieren durch die parallelen Krallen.
Katzen können allenfalls mal Kratzer machen, wenn sie extrem überrascht werden, das wird aber nicht regelmäßig vorkommen. Und der Nanolack unserer Autos ist auch nicht so leicht zu zerkratzen.
Ansonsten: wenn ich Katze wäre, würde ich mich auch auf mein Auto setzen und nicht auf die Schrottkarren nebendran.
Gruß
FilderSLK
2xOb das hilft.