LKW & Nutzfahrzeuge
LKW & Nutzfahrzeuge Forum

scania getriebe problem.

scania getriebe problem.

Themenstarter

Grüße an alle .. Ich bin der Fahrer aus Bosnien .. meine Kollegen vor kurzem hatte ein Defekt im Getriebe, die in Gang mit einem Durchmesser von 10 cm ... für alle die Schuldigen Fahrer, der dann an der Zeit, die Bewegung eines Magneten platziert hatte, war eingeschnappt ist .. LKW Scania R420 manuall Wechsler .. 2007 godina.dali kann es in einer Kettenschaltung passieren? leid, mein Deutsch .. LKW hat 164.000 km .. Grüße

Sorry, aber das ist nicht zu verstehen..

:confused::confused::confused::confused::confused:

Bitte in Englisch schreiben ,wir haben Dolmetscher,das ist bestimmt einfacher zu lesen.

English original:

If you use an online translator be sure to translate each sentence by itself. Then translate back to make sure it still makes sense...

Google Croat:

Ako koristite on-line prevoditelj budite sigurni da prevoditi svaku re?enicu po sebi. Zatim prevesti natrag kako bi bili sigurni da još uvijek ima smisla ...

Google Deutsch:

Wenn Sie einen Online-Übersetzer benutzen achten Sie darauf, jeden Satz selbst zu übersetzen. Dann zurück zu übersetzen, um sicherzustellen, dass es noch Sinn macht ...

Was redet man in Bosnien? kroatisch oder serbisch?

Ansonsten denke ich (basierend auf dem Google deutsch des TE) das es sich um ein 10cm Zahnrädchen an der Eingangswelle handelt und irgendeine Steuerspule die keine Lust zum schalten hat?

Gruss, Pete

Die Sache mit dem Wort "Magnet platziert" und dem Wort "Schuldige Fahrer" gefällt mir garnicht........wenn ihr wisst, was ich meine.

chrisss240 chrisss240

Service 24h

scania getriebe problem.

Genau das gefällt mir auch nicht, ich sage darüber mal nichts dazu sondern denke mir meinen Teil.

In England haben sie auch mal einen Fahrer mit dem gleichen Fabrikat angehalten, der hatte über 120 Sachen drauf, den haben sie erst mal in ne Zelle gesteckt...... Richtig!

Gruß

Chris

• 1x
Themenstarter

Es tut mir leid für mein Deutsch ... meine Kollegen an der Scania mit manuell getrieben verwendet magnet.tada er zufällig Fehlfunktion .. ob es möglich ist, dass der Magnet Schuld, weil das Schaltgetriebe

LKW & Nutzfahrzeuge: scania getriebe problem.

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Scania getriebe problem. : LKW & Nutzfahrzeuge (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH