Fahrzeugpflege
Fahrzeugpflege Forum

SB Waschbox kurze Frage

SB Waschbox kurze Frage

Ich wasche mein Auto immer im SB Waschbox, mit Hochdruckreiniger Waschhandschuh und Shampoo. Hab gesehen, dass neben dem Hochdruckreiniger auch eine lange Bürste liegt, die wie Waschhandschuh und Shampoo angesetzt werden kann. Was meint ihr, kann ich die ab und zu benutzen, oder mache ich mir so Kratzer im Lack? Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?


Lass die Kratzbürste bloß weg.

Unter Umständen macht man sich damit Swirls und feine Kratzer mit rein.

Besonders schlimm ist es dann, wenn die selten gereinigt oder ersetzt werden.


Lass bloß die Finger von den Teilen! ;) Ansonsten könnte man auch gleich einen Besen zum Autowaschen nehmen. :D

 

Gruß


Bürste nix gutt!


seisivan seisivan

Opel
Themenstarterin

Alles klaro :)


Deine Antwort auf "SB Waschbox kurze Frage"

zum erweiterten Editor
Fahrzeugpflege: SB Waschbox kurze Frage

Ähnliche Themen zu: SB Waschbox kurze Frage

schliessen zu