Suzuki LS 650

Savage Längere gabel Reckung Custom

Hallo habe für die Savage eine Lange Gabel ( ca 1,10m komplätlänge ) Mit gereckte Gabelbrücke ohne unterlagen gekauft!

So jetzt die Frage , kennt jemand das gabelkit wer sie vertreibt,Verkauft , Hersteller ( Könnte es sein das es von Ame ) Vieleicht hat jemand die gleiche und könnte mir eine Kopie von den unterlagen machen ? Würde mich um jede hilfe freuen Mfg Bilder im anhang



Softail-88 Softail-88

old Choppers only

Harley-...

Schau Dir das Teil mal genauer an. Irgendwo muß was stehen - sonst hast Du wirklich ein Problem.


Hallo !

Versuchs einmal im Savage Forum !

Die können dir sicher weiter helfen.

Zwecks Gutachten etc.

Du solltest aber erst einmal wissen welcher Hersteller ????

Da gabs oder gibt es Verschiedene . (Fischer ,AME etc.)

Mit sehr freundlichem Gruß

testudo


twindance twindance

*FORSETI*

Da es so schön passt, nehme ich Diesen Teil 

 

http://www.motor-talk.de/.../fischer-gabel-untelagen-awo-t4372802.html

 

 

mal mit rein und schließe den dortigen Thread


Deine Antwort auf "Savage Längere gabel Reckung Custom"

zum erweiterten Editor
Suzuki Motorrad: Savage Längere gabel Reckung Custom

Ähnliche Themen zu: Savage Längere gabel Reckung Custom

schliessen zu
Fahrzeug Tests