|
Hallo hab eine etwas krude Idee. Ich ahbe der S-Line Sportpaket plus bestellt und möchte gerne volleder mit silbernen Nähten haben. Das geht leider nicht entwerder volleder bei Sline, dann mit schwarzen Nähten oder silberne Nähte mit dem S-Line Paket aber dann halt Teilleder.
Ich überlege ob ich mir nen vernünftigen Sattler nehme (hab da schon tolle arbeiten gesehen) und die Sitzeinsätze und die Türeinsätze belern lasse.
Hab da mal nen nettes Bild wie es aussehen könnte, mit silbernen Nähten, und silbernen Einsätzen, bei einem Avussilbernen Wagen
Was haltet ihr davon? Hat Jemand schon Erfahrung wie man die Türverkleidung abbaut? |
-
Neuvorstellung:
Die schönsten Geschenke macht man sich selbst
-
Motorsport :
Sternstunde beim 24-Stunden-Rennen (auf dem Ring)
- Mini: Der Mini war schon immer mehr (oder weniger) als ein Auto
- Wirtschaft: Merkel soll deutschen Autoherstellern helfen
- Auto: Neuer Name für ein (ur-)altes Modell
- Motorsport : McLaren verliert Formel-1-Ingenieur Paddy Lowe
- BMW: Das Finale in Fotos - die letzten Stunden beim Eifelrennen
- Ratgeber: DSG-Kulanz: Ein Zwischenstand
- Technik: Silberstreifen vor dem künstlichen Horizont
- Motorkultur: Schneller als die Polizei? In Dubai kaum zu schaffen!

Würde sicherlich sehr gut aussehen! Aber das neue Auto direkt vom Sattler auseinandernehmen lassen? Hmm...weiß nicht! Aber wenn es dich nciht stört, wieso nicht!?! Hast du dich mal erkundigt was das Kosten würde?
Verarbeitungs-Fetischist
ja, rund 1000 euro. Also etwas weniger als der Aufpreis bei der Quattro GMBH, dafür hab ich ne Kombination die auch mit Quattro nicht möglich wäre.
Hat jemand da Erfahrungen?
Nur 1000 €?
Dann könnte man ja besser immer zum Sattler gehen, als das Leder bei Audi zu bestellen.
Schön, dann würde ich ja doch noch "Sattelbraun" in das Coupe bekommen. :-)
Verarbeitungs-Fetischist
ja, der Sattler sagte mir rund 400-500 euro pro Sitz, für die Leder erweiterung für 150 pro Seite macht er auch die Türtaschen mit. Und das Beste: fürr 500-600 verwalndelt er den Dachhimmel in ein Alcantra Kunstwerk.
Das mit dem Dachhimmel hört sich gut an, oder was meint ihr?
Sattler als Alternative zu exclusive Line
Der sattelt also qusi nur die Mittelbahn? Wenn er Audi Leder nimmt, dann schaut das bestimmt gut aus, wobei Stoff/Leder im Original auch was anderes ist als auf Bildern! Vergiss die Rückbank nicht mitzukalkulieren, oder bekommst Du einen TTR? Das mit dem Himmel ist bestimmt geil, denn davon sieht man ja gerade im TT besonders viel!
Verarbeitungs-Fetischist
themanachobenrück