Hyundai
Hyundai:

Santa Fe 2.2 CRDi Zufriedenheit und Verbrauchswete

• Hyundai Ticker
  • Hyundai Forum
  • Hyundai Blogs
  • Hyundai FAQ
  • Hyundai Tests
  • Hyundai Marktplatz

Santa Fe 2.2 CRDi Zufriedenheit und Verbrauchswete

Themenstarter

Hallo zusammen,

interessiere mich seit geraumer Zeit für einen Santa Fe der neuen Generation.

Es soll der 2.2 CRDi -Allrad mit Automatikversion werden.

Mir ist es wichtig zu erfahren wie zufrieden oder unzufrieden Ihr mit Euren Santas seid und wie die Verbrauchswerte

im Alltag bei Euch liegen (Stadt, Landstraße, Autobahn) und keine Prospektwerte.

Gibt es irgendwelche Kinderkrankheiten auf die man beim Kauf achten sollte und wie seid ihr mit dem Motor und der Automatik zufrieden????

Und zum Schluß, da ich noch nie einen Hyundai gefahren bin wie sieht es mit dem Rost aus, muss man da besorgt sein oder nicht???

Wäre echt nett wenn Ihr mir darüber berichten könntet!!!

Danke

Viele Grüße Carsten

Deine Frage ist zwar schon eine Weile her,aber ich werde Dir trotzdem eine Antwort schreiben.

Mein Santa Fe mit Autom. verbraucht in der Stadt 11.6 Liter mit Wohnwagen 14.2 Liter,nach

Rücksprache in der Werkstatt wären das normale Werte,deine Frage wegen dem Rost kann ich

Dir nicht beantworten weil der Wagen erst sechs Monate alt ist,ich hatte vorher einen Terracan

doch ich muss zu meiner Freude veststellen das der Santa Fe dem nichts nachsteht,der Terracan

hatte auch einen sehr hohen Dieselverbrauch und war im Unterhalt auch sehr Teuer.

Hyundai: Santa Fe 2.2 CRDi Zufriedenheit und Verbrauchswete

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Santa Fe 2.2 CRDi Zufriedenheit und Verbrauchswete : Hyundai (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH