Santa Fe 2.2 CRDi Zufriedenheit und Verbrauchswete
Themenstarter
|
Hallo zusammen,
interessiere mich seit geraumer Zeit für einen Santa Fe der neuen Generation. Es soll der 2.2 CRDi -Allrad mit Automatikversion werden. Mir ist es wichtig zu erfahren wie zufrieden oder unzufrieden Ihr mit Euren Santas seid und wie die Verbrauchswerte im Alltag bei Euch liegen (Stadt, Landstraße, Autobahn) und keine Prospektwerte. Gibt es irgendwelche Kinderkrankheiten auf die man beim Kauf achten sollte und wie seid ihr mit dem Motor und der Automatik zufrieden???? Und zum Schluß, da ich noch nie einen Hyundai gefahren bin wie sieht es mit dem Rost aus, muss man da besorgt sein oder nicht???
Wäre echt nett wenn Ihr mir darüber berichten könntet!!!
Danke
Viele Grüße Carsten |
-
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.873 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
Rote Einspritzdüsen
33 Beiträge -
Gaskraftstoffe Forum
Gasanlagenthread - Welche Anlage ist bei euch verbaut?
744 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
12 Beiträge -
VW Polo IV Forum
Wer hat am meisten Kilometer runter?
71 Beiträge

Deine Frage ist zwar schon eine Weile her,aber ich werde Dir trotzdem eine Antwort schreiben.
Mein Santa Fe mit Autom. verbraucht in der Stadt 11.6 Liter mit Wohnwagen 14.2 Liter,nach
Rücksprache in der Werkstatt wären das normale Werte,deine Frage wegen dem Rost kann ich
Dir nicht beantworten weil der Wagen erst sechs Monate alt ist,ich hatte vorher einen Terracan
doch ich muss zu meiner Freude veststellen das der Santa Fe dem nichts nachsteht,der Terracan
hatte auch einen sehr hohen Dieselverbrauch und war im Unterhalt auch sehr Teuer.