ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Sandero Stepway Motorvarianten

Sandero Stepway Motorvarianten

Themenstarteram 28. Dezember 2009 um 15:35

Hallo,

weiß vielleicht jemand ob es bald noch nen stärkeren Diesel geben wird?Weil 68 PS is weng mau :(

MfG

Olli

Beste Antwort im Thema

Vom stärkeren Diesel ist nix geplant

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

man sollte nie nie sagen, beim normalen Sandero gibts auf einmal ja auch wieder die 68PS Version, vielleicht dann ja doch auch irgendwann die 86PS im Stepway

am 21. Februar 2010 um 0:12

Machts doch so wie bei uns im Audi 80 Forum, da wird einfach der gewünschte Motor ins Auto gebaut ;)

 

Macht Spaß und weckt das Lego-Kind im Mann :D:D:D

 

MfG

 

sechzehnerblech

 

P.S. Das mit der Leistung is alles Gewohnheitssache, ich hab mich am Anfang auch mit 90 PS zufrieden gegeben, inzwischen geht mein 5 Zylinder mit umme 150 PS auch irgendwie schlecht...wie gesagt reine Gewohnheit, das Problem is nur wenn man sich erstmal an Leistung gewöhnt hat kommt man davon nicht mehr runter, andersrum gehts leichter ;)

am 21. Februar 2010 um 17:59

Zitat:

Original geschrieben von Eue

man sollte nie nie sagen

denk ich auch,getriebe technisch ist der dieselstepway schon für das große aggregat tauglich

und in Ländern wo kein diesel aktuell ist ,kann man einen 105 ps benziner ordern

Ab März / April gibts bei uns dann auch endlich den Stepway mit 105 PS sowie 2 neue Polsterdesign`s und einer neuen Farbe ( Mahagonibraun vom Duster )

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Ab März / April gibts bei uns dann auch endlich den Stepway mit 105 PS sowie 2 neue Polsterdesign`s und einer neuen Farbe ( Mahagonibraun vom Duster )

Und ab 2013 einen Eco 2 DCI 90 (Diesel 90 PS mit Tuningbox über 110) und Stepway Prestige der in etwa das Laureaute Pendant ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Sandero Stepway Motorvarianten