Dacia
Dacia:

Sandero Bereifung

• Dacia Ticker
  • Dacia Forum
  • Dacia Blogs
  • Dacia FAQ
  • Dacia Tests
  • Dacia Marktplatz

Sandero Bereifung

Themenstarter

Moin zusammen,

in einem Artikel wurde die originale Bereifung ab Werk kritisiert, wie sind eure Erfahrungen damit?

Sind das eigentlich Sommerreifen? Und was kostet ein Satz Ganzjahresreifen für den Sandero?

Ich habe mein Sandero mit MICHELIN Sommer Reifen vom Feinsten Bekommen. Was da zu Kritisieren ist, keine Ahnung.

Ganzjahr Reifen, Weis Ich nicht.

Ich Kaufte mir ein Satz Winter Kompleträder mit Reifen von KLEBER auf Originale Sandero Felgen und Bezahlte bei Renault in Duisburg 450 EURO Gesammt Montage.

• 1x

Zitat:

Original geschrieben von OnkelKoslowski

Moin zusammen,

in einem Artikel wurde die originale Bereifung ab Werk kritisiert, wie sind eure Erfahrungen damit?

Sind das eigentlich Sommerreifen? Und was kostet ein Satz Ganzjahresreifen für den Sandero?

die debica reifen auf den logans sollen nich die besten sein...die sanderos haben michelin serie...so wie einar schon schrieb

• 1x
Themenstarter

Danke euch. Naja 450 ist natürlich ne Stange Geld. Ich frage dann mal beim Händler nach, wieviel er haben weill, wenn er mir den mit Ganzjahresreifen ausliefert.

Hab auch viel über Reifen beim Sandero gelesen! Meiner kam zum Glück mit Conti Eco Contact aufm Stahlring!

Sandero Bereifung

soweit ich gelesen habe werden beim Sandero vom Werk aus Continental Reifen benutzt..

siehe hier

http://www.autosieger.de/article15621.html

Zitat:

Original geschrieben von OnkelKoslowski

Danke euch. Naja 450 ist natürlich ne Stange Geld. Ich frage dann mal beim Händler nach, wieviel er haben weill, wenn er mir den mit Ganzjahresreifen ausliefert.

Na ja. Für mich war das kein Argument da Ich 4 Kompleträder Nimmte, Fertig Ausgewuchtet.

Wen Ich Die Summen zusammenrechne was Ich jahr für Jahr ausgeben sollte Für Reifen runter / Reifen Rauf auf ein und die Selben Felgen + Auswuchtung + Montage habe Ich die Summe in 3 Jahre Doppelt Ausgegeben + Zeitverlust.

So Gebe Ich das geld EIN MAHL und Wechsle Die Räder Selber in der Garage muss da nicht Mehr sinlos dafür in irgendwelche Werkstat Fahren, Spritverbrennen, Dort Herumstehen, Die Reifen jedes Mahl Herumfahren (Schleppen).

Dacia: Sandero Bereifung

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Sandero Bereifung : Dacia (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH