Suzuki
Suzuki:

Samurai umbau

Suzuki Samurai SJ

Samurai umbau

Hallo

Hab mal ein paar Fragen.Habe schon im Forum nachgeschaut aber nichts gefunden.

 

Habe einen Samurai Long will einen Vitaramotor mit Automatikgetriebe einbauen und Reifen der Größe 235/85x16 drauf machen.

Dazu will ich die Samurai Achsen mit den Diffs vom Vitara umbauen zwecks Übersetzung.Wie ich schon herausgefunden habe passt das diff von der Vitara Vorderachse in die Achsen vom Samurai nur sollte man das Alugehäuse gegen das vom Samurai wechseln. Nun die Frage: hat das schon jemand gemacht? wenn ja auf was muss ich achten und was muss ich genau machen.

Und kann mir jemand sagen wie ich die Elektrik anschließen muss damit der Vitaramotor im Samurai läuft.Anschlussplan wäre nicht schlecht.

Bedanke mich schon im voraus für die Antworten.

 

 

Kurt


harald-hans harald-hans

Nordschleifen Praktikant

Ich denke Du solltest im Internet nach den einschlägigen Suzuki Foren Ausschau halten - "da wirst Du bestimmt geholfen" ... ;)

 

Habe dort schon etliches über solche "Sonderumbauten" gelesen ...

 

EDIT: wenn gar nichts mehr geht kenne ich jemanden im Münchner Raum der so was kann/macht ...

 

LG, harald-hans


@ TE

hast PN

Moorteufelchen


Deine Antwort auf "Samurai umbau"

zum erweiterten Editor
Suzuki: Samurai umbau

Ähnliche Themen zu: Samurai umbau

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen