ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Sammelthread - Mein neuer/zukünftiger A3 8V

Sammelthread - Mein neuer/zukünftiger A3 8V

Audi A3 8V
Themenstarteram 1. Juni 2012 um 10:18

Da der A3 8V seit gestern konfigurier- und bestellbar ist, besteht vielleicht jetzt schon der Übersichtlichkeit halber Interesse an einem Bestellthread.

Hier kann dann jeder, der den neuen A3 bestellt hat, seine Ausstattungsliste, Fotos usw. aufführen.

Viel Spaß beim Posten. Meine Bestellung werde ich noch nachreichen ;)

Gruß

Denis

Beste Antwort im Thema
am 15. Februar 2013 um 19:19

Heute frisch aus Ingolstadt abgeholt :)

Audi Code: ACTY2BJ6

2715 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2715 Antworten

Sorry, wusste ich gar nicht. Lob an Motortalk, dass standardmäßig nichts freigegeben ist ;) Sollte jetzt klappen.

Und so was Schönes konnte bis jetzt keiner sehen! :D Jetzt geht's! ;)

Zitat:

@ballex schrieb am 29. Januar 2015 um 20:09:29 Uhr:

Und so was Schönes konnte bis jetzt keiner sehen! :D Jetzt geht's! ;)

Funktioniert und sieht echt gut aus.

Die Darstellung im Konfigurator hat nicht im entferntesten was mit der Realität zu tun.

BTW: Konnte 7HE mono.pur ohne Probleme zu meiner Bestellung hinzufügen lassen.

Keine Lieferterminverschiebung und somit bleibt der Altpreisanspruch (kürzliche Preiserhöhung) auch bestehen. Es kommen nur die 290 EUR hinzu. :D => http://www.audi.de/ACP83QYH

Vielen Dank für den wichtigen Hinweis!!!

Kann‘s kaum erwarten das Ergebnis in Ingolstadt abzuholen. :rolleyes:

Ist auch definitiv etwas, worauf man sich freuen kann. Macht immer noch jeden Tag einen heiden Spaß und sieht einfach richtig toll aus.

am 8. Februar 2015 um 14:31

Hallo zusammen,

hab mich jetzt dazu entschieden einen neuen A3 Sportback zu kaufen, meine Konfig

http://www.audi.de/ACCWDECS

gibts euer Meinung nach noch etwas wichtiges was fehlt oder was man weg lassen sollte?

einzige was ich noch überlege die größeren Felgen, da bin ich mir unsicher^^

Alles schick soweit. ACC wirst du bewusst nicht gewählt haben, oder? Ich würde dann zumindest die normale Geschwindigkeitsregelanlage hinzu nehmen.

Ansonsten nichts wichtiges vergessen. Das Glanzpaket schwarz exclusive macht sich natürlich auch immer sehr schön gerade bei gletscherweis, getönten Scheiben und dunklen Felgen.

am 8. Februar 2015 um 14:40

Zitat:

@remiel schrieb am 8. Februar 2015 um 15:31:20 Uhr:

Hallo zusammen,

hab mich jetzt dazu entschieden einen neuen A3 Sportback zu kaufen, meine Konfig

http://www.audi.de/ACCWDECS

gibts euer Meinung nach noch etwas wichtiges was fehlt oder was man weg lassen sollte?

einzige was ich noch überlege die größeren Felgen, da bin ich mir unsicher^^

also wenn du schon die schwarzen felgen nimmst würde ich generell den Kontrast Schwarz-Weiss favorisieren, also auch Optikpaket schwarz und Dachreling in schwarz.

Und ich würde dir noch das Ablage- und Gepäckraumpaket an Herz legen.

das sind 180 €, die tun nicht weh und ich will die Netze als Verstaumöglichkeit nicht mehr missen.

Auch einen Tempomat würde ich noch mitbestellen...

am 8. Februar 2015 um 15:14

danke für die Hinweise, aber

Tempomant oder ACC, hab ich mit Absicht nicht genommen, ich fahr keine langen Strecken mein momentanes Auto hat Tempomat und ich hab es glaub 1 mal benutzt, zum ausprobieren^^

Glanzpaket find ich das Aludesign einfach hübscher, konnte das schon bei meinem Händler anschauen und bei den Felgen bin ich mir noch unschlüssig die 19er Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5-V-Speichen-Design da würde das Alu-Paket auch besser passen.

Ablage-Paket schau ich mir gleich mal an, muss mich aber etwas zusammenreißen liege schon über dem Budget^^

Hast du bewusst kein s-line genommen? Das wertet ihn schon dich recht stark auf und der Aufpreis ist nicht mehr so hoch.

Meiner wird wohl der hier:

www.audi.de/ACFV7K58

Ich überlege noch, die Reling wegzulassen und wegen der Felgen: Die sehen in Natura noch besser aus als im Konfigurator, aber ich weiss nicht, ob sich 19 Zöller spürbar negativ auf Performance auswirken...

So wie auf dem Foto würde er aussehen, evtl noch mit Dachreling und OHNE Privacy Verglasung...

Gruß

Img-0762
am 8. Februar 2015 um 15:40

Zitat:

@remiel schrieb am 8. Februar 2015 um 16:14:05 Uhr:

danke für die Hinweise, aber

Tempomant oder ACC, hab ich mit Absicht nicht genommen, ich fahr keine langen Strecken mein momentanes Auto hat Tempomat und ich hab es glaub 1 mal benutzt, zum ausprobieren^^

Glanzpaket find ich das Aludesign einfach hübscher, konnte das schon bei meinem Händler anschauen und bei den Felgen bin ich mir noch unschlüssig die 19er Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5-V-Speichen-Design da würde das Alu-Paket auch besser passen.

Ablage-Paket schau ich mir gleich mal an, muss mich aber etwas zusammenreißen liege schon über dem Budget^^

also die 180 € für das Ablage- und Gepäckraumpaket würde ich in jedem Fall investieren

das gehört aus meiner sicht zu den Dingen die man gerne vergisst und worüber man sich dann immer wieder ärgert...

am 8. Februar 2015 um 15:41

Zitat:

@jayjay01 schrieb am 8. Februar 2015 um 16:31:07 Uhr:

Hast du bewusst kein s-line genommen? Das wertet ihn schon dich recht stark auf und der Aufpreis ist nicht mehr so hoch.

also bei mir ist s-line drin.

Bei den 19er Felgen bin ich auch unschlüssig, ob dann das ganze Fahrwerk zu hart wird.

Aber nur das Optik paket. Nicht direkt als s-line!

am 8. Februar 2015 um 16:05

Zitat:

@jayjay01 schrieb am 8. Februar 2015 um 16:44:09 Uhr:

Aber nur das Optik paket. Nicht direkt als s-line!

du meinst das Ambition-Sline oder?

mir sind die Unterschiede nicht ganz klar, was mir direkt auffällt ist:

Himmel schwarz, da ist mir weiß lieber

Sitze der Bezug ist unterschiedlich

kein rundes Lenkrad

oder gibt es noch etwas besonders, dass es sich lohnt direkt s-line zu nehmen?

Zitat:

@remiel schrieb am 8. Februar 2015 um 16:41:52 Uhr:

Zitat:

@jayjay01 schrieb am 8. Februar 2015 um 16:31:07 Uhr:

Hast du bewusst kein s-line genommen? Das wertet ihn schon dich recht stark auf und der Aufpreis ist nicht mehr so hoch.

also bei mir ist s-line drin.

Bei den 19er Felgen bin ich auch unschlüssig, ob dann das ganze Fahrwerk zu hart wird.

In Verbindung mit den 19ern kostet das Magnetic-Ride Fahrwerk nur noch 360 €. Dann hat man Sport und Komfort in einem Fahrwerk.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Sammelthread - Mein neuer/zukünftiger A3 8V