ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Sammelthread: Alle Kaufberatungen Passat B8 (Gebrauchtwagen)

Sammelthread: Alle Kaufberatungen Passat B8 (Gebrauchtwagen)

VW Passat B8
Themenstarteram 8. September 2015 um 8:40

Hallo,

ich schaue mich gerade nach einem neuen Fahrzeug um und war bislang eher auf den B7 fixiert. Jetzt scheinen die ersten B8 als Gebrauchtwagen zurückzukommen und in den Verkauf zu gehen.

Habt ihr Hinweise zum Angebot? Ausstattung klingt recht gut, wird wohl ein Mietwagen gewesen sein.

Leider gibt es noch keine Bilder, Auto kommt erst nächste Woche zum Händler.

http://ww3.autoscout24.de/classified/276675004?asrc=st|as

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kaufberatung - Angebot Passat B8 Comfortline' überführt.]

Beste Antwort im Thema

schreibt den scheiss doch aus...

8403 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8403 Antworten

Zitat:

@Paramounta schrieb am 31. Oktober 2015 um 20:39:27 Uhr:

Zitat:

@inge-k schrieb am 31. Oktober 2015 um 19:18:40 Uhr:

Das Spiegel Paket bringt Dir nur das anklappen. Die Lampen darunter und das Abblendlicht hast Du auch so schon.

Ist das wirklich so? Ich hab sie nur wegen der Umfeldbeleuchtung mitbestellt!

Serie bei CL und HL.

Zitat:

 

Serie bei CL und HL.

Das Spiegelpaket müsste doch aber bei die Konfiguration (FA plus und Business premium) sowieso dabei sein, da hat der Threadersteller ja eh kein Sparpotential mehr

am 5. November 2015 um 14:58

Hi Leute wie findet Ihr den hier ?

 

http://suchen.mobile.de/.../215316527.html

Kann mir jemand sagen, ob ich beim Comfort Line die Auswahl

"Lendenwirbelstützen vorn, auf Fahrerseite elektrisch einstellbar, Massagefunktion auf Fahrerseite"

im Konfigurator auswählen muss, um die Lendenwirbelstützen rechts und links zu bekommen? Oder sind die schon serienmäßig dabei und es kommt mit der Auswahl nur noch die Massagefunktion dazu?

Zitat:

@ahahi schrieb am 5. November 2015 um 15:58:02 Uhr:

Hi Leute wie findet Ihr den hier ?

 

http://suchen.mobile.de/.../215316527.html

Bei den Worten "ehemaliger Mietwagen" wäre ich raus...

am 5. November 2015 um 17:47

Zitat:

@#1850 schrieb am 5. November 2015 um 16:18:00 Uhr:

Zitat:

@ahahi schrieb am 5. November 2015 um 15:58:02 Uhr:

Hi Leute wie findet Ihr den hier ?

 

http://suchen.mobile.de/.../215316527.html

Bei den Worten "ehemaliger Mietwagen" wäre ich raus...

Ich werde mal nachfragen wie er vermietet wurde evtl war es ja langzeitmiete

Dann kann dir aber auch keiner genau sagen wie er gefahren wurde. ;)

am 5. November 2015 um 19:52

Da hast du wohl recht ja.

Warum gibt es eigentlich keine gebrauchten Benziner auf dem Markt? Ich habe exakt einen Vorführwagen mit 220 PS gefunden, sonst nichts. Wird man den überhaupt jemals wieder los wenn man sich keinen Diesel zulegt?

Die Benziner mit 180, 220 und 280PS waren im Gegensatz zum 150PS oder 240PS Diesel nicht bei Marktstart erhältlich daher dauert es auch etwas länger bis die am Gebrauchtwagenmarkt ankommen.

Es ist aber auch kein Geheimnis, dass der Dieselanteil beim Passat aufgrund des bewährten Einsatzes als Firmenwagen sehr sehr hoch ist.

am 15. November 2015 um 9:29

Zitat:

@Jevermeister schrieb am 13. November 2015 um 11:54:47 Uhr:

Warum gibt es eigentlich keine gebrauchten Benziner auf dem Markt? Ich habe exakt einen Vorführwagen mit 220 PS gefunden, sonst nichts. Wird man den überhaupt jemals wieder los wenn man sich keinen Diesel zulegt?

Hi

Kauf dir einen.Ich nehme dir den dann ab.Ich fahre nur Benziner????????

Gruss

Ich hab eine Tankkarte und zahle ohnehin nur den geldwerten Vorteil vom Sprit, daher würde sich bei mir Diesel erst ab 5-6 Jahren lohnen und nach der Probefahrt (zwar vom neuen Skoda Superb aber die Motoren sind ja gleich) hat der 190 PS dann schon ein leichtes Turboloch und knattert so vor sich hin beim Anfahren. Der 220 PS soll ja echt Sahne sein und selbst wenn der Wiederverkaufswert leicht leiden sollte ist es dann schon wert, auch wenn ich 20-30 Tkm pro Jahr fahre.

Hallo Jungs,

kann mir jemand erklären ob mein zukünftiger (Werskangehörigen Rückläufer, VW Leasingbörse) Side Assist besitzt?

In den Austattungen finde ich nur das "PF1 - Fahrassistenz-Paket".

Wenn ich nach "VW PF1 Fahrassistenz-Paket" suche finde ich darunter sowohl das Plus als auch normale.

Ich finde allerdings auch ein "Fahrassistenzpaket" (http://www.volkswagen.de/.../...Fmultifunktionsanzeigen~2Fmmfa9q2.html)

Ich hoffe ja immer noch dass der Wagen Side Assist besitzt - aber sieht so aus als wäre es nicht der Fall :(

Wenn du die Fahrgestellnummer hast kann der Freundliche doch über deine PR-Nummern schauen ob der Spurwechselassistent verbaut ist. Alternativ geht das auch mit dem ETKA in dem du suchst ob die Steuergeräte in der Stoßstange hinten schwarz hinterlegt sind. Die Feldmaßnahmen die du in nem anderen Thread angesprochen hast hast du doch sicher acuh über den Freundlichen bekommen?

Nabend Zusammen,

habe momentan einen Highline b8 ins Auge gefasst.

Erstzulassung 02.2015 26 TKM für knapp 29 TEUR.

Stehe bei 27 TEUR (ex Mietwagen, hat aber Siegel Welt Auto). Vielleicht Langzeitmiete.

Listenpreis 41 TEUR. Quasi nur Highline mit Navi.

Was meint Ihr dazu?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Passat b8 highline' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Sammelthread: Alle Kaufberatungen Passat B8 (Gebrauchtwagen)