Fahrzeugpflege
Fahrzeugpflege Forum

Sammelbestellung Koch Chemie Nano Magic & Quick&Shine im Großgebinde?

Themenstarter

Sammelbestellung Koch Chemie!

Ich habe mich jetzt mal ein bisschen wegen der Preise von den Koch Chemie Produkten umgesehen, da ich ja immer das Quick & Shine und das Koch Chemie Nano Magic Shampoo in Gebrauch habe und damit sehr zufrieden bin.

Das Koch Chemie Nano Magic gibt es nur noch im 750ml Gebinde, kostet in etwa 9,90€ und das Quick & Shine 1L kostet ca. 11,90€ ohne Pumpsprüher.

Liter-preis bei Einzelabnahme im Netz!

Nano Magic Shampoo=13,20€

Quick & Shine = 11,90€

+ Versand ca.5€

Liter-preis im 10L Gebinde:

Nano Magic Shampoo= 9,03€, Ersparnis von 4,10€ pro Liter

Quick & Shine = 8,98€= Ersparnis von 2,92€ pro Liter

Wenn es vielleicht einige gibt die Interesse für beide Produkte haben sollte, dass man sich die Mengen aufteilt, dann wäre ich bereit eine Bestellung aufzugeben und würde den Versand organisieren.

Wenn wir z.B. 2 bis 4 man zusammen kriegen, dann kostet uns der Liter wegen der Versandkosten die wir uns dann alle teilen (auch ich),

Bei 2 Mann!

Nano Magic Shampoo 5L = 45,13€

Quick & Shine = 5L = 44,86€

Versand 4€ durch 2= 2€

Ersparnis: 33,51€

Bei 3 Mann!

Nano Magic Shampoo 3,33L = 30,09€

Quick & Shine = 3,33L = 29,93€

2x Versand 4€ durch 3 = 2,66€

Ersparnis: 23,60€

Bei 4 Mann!

Nano Magic Shampoo 2,5L = 22,57€

Quick & Shine = 2,5L = 22,43€

3x Versand 4€ durch 4 = 3€

Ersparnis: 17,75€

Den Versand würde ich über Hermes organisieren, wo ein Paket 4€ kosten würde!

Ich würde die 10L Gebinde bei Sky Line bestellen, wo ich dann einen Forenrabatt (anderes Forum) erhalte und bei der Abnahmemenge kein Versand zahlen muss.

So, nun bin ich gespannt ob es Interessenten gibt!

Gruß Jan

bestellst du dann noch zusätzlich leerflaschen?

oder wie soll man sich das sonst vorstellen, wenn du bei koch nur Großgebinde kaufst?

Leider falsche Produkte, die Kunststoffpflege würde mich da eher interessieren

Themenstarter

Zum Umfüllen wird sich schon was finden...

Wenn es noch bestimmte Flaschen sein sollten, dann wird sich der Preis leider verändern!

Gruß Jan

Ehrlich gesagt halte ich von Sammelbestellungen garnichts ... die meisten gehen sowieso in die Hose

Ergo: Du hasst nur unnötige Arbeit damit  

Völliger Blödsinn.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von AMenge

Völliger Blödsinn.

Oh, was ein Kommentar und wie hilfreich!:rolleyes:

Kümmere du dich lieber um die FAQ, damit ist den anderen mehr geholfen.....

Gruß Jan

• 1x

Die Aussage "die meisten Sammelbestellungen gehen sowieso in die Hose" kann man nur als völligen Blödsinn bezeichnen.

Völliger blödsinn meinst Du??? Wies soll man jetzt bitte schön Dein Post bezeichnen???

Hab schon einige mitgemacht und auch verfolgt (nicht unbedingt hier) wo es auch nicht um Pflegeprodukte ginge.

Starter solcher Aktionen machen sich nur Arbeit und zum Schluß kommt wenig bzw. Probs mit Zahlungen gibts.

Persönlich werde solche Aktion nie starten und auch nie wieder an solchen teil nehmen!

Wenn ich was kaufe/kaufen will brauche nicht unzählige Leute zu befragen und beteiligen um Preis der Ware bzw. Versandkosten zu drücken

Demgegenüber dürften viele Menschen stehen, die gute Erfahrungen mit solchen Sammelbestellungen gemacht haben - so auch ich. Von daher ist deine pauschale Aussage mal wieder nicht haltbar.

Hab nicht gesagt das solche Aktionen negativ sind, sondern das die meisten in die "Hose" gehen bzw. gehen können und sehe an solchen Aktion nichts wertvolles

Wer auf solche Aktion steht, kann weiter machen.

Hab nur Kommentar der auch Stand hat abgegeben und nichts weiter.

Beweise von Aktionen wo Arbeit, Geld verbraten wurde gibts genügend ... dafür einfach googeln oder sich im MT-Allgemein umschauen

Zitat:

Völliger Blödsinn.

Was ist das? Wie soll man solchen Post bewerten?

In einigen Foren nennt man sowas SPAM wie Du bestimmt weisst ;)

Celsi Celsi

mein Auto putzt ...

Der Erfolg/die Machbarkeit von Sammelbestellungen hängt stark von der Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit der teilnehmenden User ab.

• 1x

So ist es :)

Wenn der Personenkreis stimmt und alle sich einig sind bzw. bewusst was Sache ist, dann ist solche Aktion ziemlich einfach und fruchtbar für alle und nicht nur für Starter 

Fahrzeugpflege: Sammelbestellung Koch Chemie Nano Magic & Quick&Shine im Großgebinde?

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Sammelbestellung Koch Chemie Nano Magic & Quick&Shine im Großgebinde? : Fahrzeugpflege (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH