ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Sammelbeschwerde Falten im Sitz - jetzt eintragen!

Sammelbeschwerde Falten im Sitz - jetzt eintragen!

Themenstarteram 4. Juni 2009 um 9:20

Hallo zusammen,

wie bereits angekündigt, habe ich eine Webseite mit Sammelbeschwerde Formular erstellt.

Bitte lest euch alles genau durch. Sobald wir genug sind, werde ich wie besprochen ein Schreiben an Audi verfassen und alle gesammelten Daten anhängen. Weitere Informationen findet Ihr auf der Webseite. Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen.

Ihr könnt dazu beitragen, dass diese Aktion ein Erfolg wird, in dem Ihr unser Vorhaben bzw. die Webseite in anderen Audi Foren bekannt macht. Danke!

Hier nun die Webseite, auf gehts:

http://www.audi-talk.de/falten-im-sitz/

direkt zum Formular:

http://www.audi-talk.de/falten-im-sitz/datensammlung

 

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Juni 2009 um 9:20

Hallo zusammen,

wie bereits angekündigt, habe ich eine Webseite mit Sammelbeschwerde Formular erstellt.

Bitte lest euch alles genau durch. Sobald wir genug sind, werde ich wie besprochen ein Schreiben an Audi verfassen und alle gesammelten Daten anhängen. Weitere Informationen findet Ihr auf der Webseite. Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen.

Ihr könnt dazu beitragen, dass diese Aktion ein Erfolg wird, in dem Ihr unser Vorhaben bzw. die Webseite in anderen Audi Foren bekannt macht. Danke!

Hier nun die Webseite, auf gehts:

http://www.audi-talk.de/falten-im-sitz/

direkt zum Formular:

http://www.audi-talk.de/falten-im-sitz/datensammlung

 

Viele Grüße

101 weitere Antworten
Ähnliche Themen
101 Antworten
am 4. Juni 2009 um 9:33

Habe mich eingetragen, es erscheint auf der Seite aber nichts.

Besteht die Möglichkeit mehrere Bilder hochzuladen bzw. Dir zu mailen?

Themenstarteram 4. Juni 2009 um 9:53

Hallo,

hab dir grad ne Mitteilung geschickt.

Man kann soviele Bilder hochladen wie man möchte. Einfach über Bild hinzufügen.

Um einen Eintrag zu aktivieren muss man in der gesendeten Email den Link klicken. danke

am 4. Juni 2009 um 10:27

Hi,

sieht gut aus, allerdings ist der Bilder-Upload zu versteckt. Besser wäre ein klassischer Hochladen / Durchsuchen Button.

Gruß Sebastian

Themenstarteram 4. Juni 2009 um 10:47

Ich hab den Link Bilder hinzufügen 2 mal im Formular. Am Anfang der Liste und am Ende. Ich mach Ihn gerne rot und größer. Ein durchsuchen button war in der function nicht gegeben. Ich schau mal was ich tun kann.

gibt halt immer erst paar probleme wenn man mit Echtdaten spielt...ich bin dran.

Ich denke aber auch, dass wohl nur 1/4 der Teilnehmer Bilder hochladen wird bzw. auch nicht extra Bilder dafür macht. Im Grunde verdeutlichen Bilder zwar das Empfinden aber ich denke Audi wird die sich nicht alle anschauen und einzelne Personen rausziehen.

Was zählt ist, dass vielleicht 100 zusammen kommen und Audi so gezwungen ist eine Lösung zu bieten. Intern ist das Problem bei Audi schon bekannt, nur um Kosten zu sparen schiebt man eine allgemeine Lösung weiter raus...

am 4. Juni 2009 um 11:46

Hi,

also ich denke Fotos als Pflichtfeld, die meinem Eintrag direkt zugeordnet werden, wären schon sinnvoll - ich hätte nun extra ein Foto gemacht... durch die Fotos weiß man erst worüber wir sprechen. Dadurch könnten Auto-Bild & Co wesentlich schneller auf die Sache aufmerksam werden. Evtl. würden dann aber auch nicht ganz soviele Leute mitmachen.

LG

Themenstarteram 4. Juni 2009 um 12:30

ich hatte auch zuerst die Idee Fotos als Pflichtfeld zu nehmen und auch jedes Bild einem Eintrag zu zuweisen, allerdings bin ich davon abgekommen, da meines Erachtens die Menge der Teilnehmer entscheidender ist und auch nicht genug Platz war. Du kannst aber gerne ein Bild hochladen und als Beschreibung zu Deinem Bild Deinen Namen angeben, dann werde ich im späteren Datenbankexport Dein Bild Dir zuweisen.

Ich habe aber bewusst die Namen in der Liste aufgrund der Suchmaschinen weggelassen.

Ich denke aber wie gesagt nicht, dass Audi sich Namen rauszieht und diesen dann eine Nachbesserung zugesteht. Wenn, dann wird es so sein, dass wir evtl. eine allgemeine Handlungsanweisung erhalten...wobei ich das auch bezweifle...nur ganz untätig sein wollte ich auch nicht.

Primär denke ich, sollte es jetzt in dieser Phase darum gehen, Audi zu informieren, dass Lederprobleme kein Einzelfall sind!

hab mich mal eingetragen...ein Einzelffall ist es ja nicht

es gibt eine Handlungsanweisung...aber die wird nur widerwillig gemacht und nach kurzer Zeit gibts wieder Falten wenn am Sitzgestell/ Polsterung nicht endlich mal was gemacht wird...

Audi Technik Anweisung:

TPI 2017540/2

ist die Nummer die ihr beim Händler angeben müsst!

@ ryker :

Gute Idee !

Soll die Aktion nur auf den TT begrenzt bleiben oder für alle Audi-Modelle gelten ?

Gruss Kasimir

am 4. Juni 2009 um 13:38

Müßen Bilder erst freigeschaltet werden?

In dem Formular kann man alle Audi-Modelle wählen.

Zitat:

Original geschrieben von ses

Müßen Bilder erst freigeschaltet werden?

In dem Formular kann man alle Audi-Modelle wählen.

Mann Mann Mann .........................................................

am 4. Juni 2009 um 13:44

Hmm? @korthose.

Mir werden die Bilder erst angezeigt und beim nächsten Seitenaufruf sind 'se wieder weg.

Mein Inserat habe ich natürlich per Mail aktiviert. (Wenn irgendwo steht, dass Bilder manuell aktiviert werden, sorry!)

LG

Themenstarteram 4. Juni 2009 um 14:08

Hallo,

1. Die Aktion gilt für alle Audi Modelle. Ihr könnt also gerne auch in anderen Bereichen diese Aktion bekannt machen. Je mehr desto besser.

2. Sie können Bilder Ihrer Sitze einstellen. (Die Bilder werden nach Sichtung freigeschaltet)

Steht oben bei bitte lesen ;)

Ich schalte die Bilder deswegen immer frei, da es mit Sicherheit auch paar Witzbolde gibt die anderen Kram hochladen würden. Ich schalte aber mehrmals täglich frei. Deine Bilder sind übrigens nun aktiv Sebastian. Die doppelten hab ich entfernt. Danke :)

am 5. Juni 2009 um 5:07

Wie lange soll die Auswertung erfolgen bis du die Daten weitergibst??

Hallo Zusammen,

unter normalen "Anwendern" weniger bekannt dürfte das LGR in Reutlingen sein. Es handelt sich um ein Gerberei-Ausbildungsbetrieb und gleichzeitig kann dort ein Studium zum staatlich anerkannten Ledertechniker absolviert werden.

LGR Reutlingen

Die haben auch eine Materialprüfungs- und Gutachtenabteilung.

Also wenn Du wirklich 100 Betroffene zusammen bekommst und jeder schmeisst ein paar Euro in einen Topf, dann läßt sich da bestimmt ein allgemeines Gutachten erstellen.

Fragen kostet nichts und es wäre gegenüber der AG etwas Handfestes und kein "Gemaule pingeliger Kunden", die vom "Natruprodukt Leder" keine Ahnung haben.

Grüße

Krebbes

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Sammelbeschwerde Falten im Sitz - jetzt eintragen!