Traktoren
Traktoren Forum

Same Argon 60 // Probleme

Same Argon 60 // Probleme

Themenstarter

Hallo,

Meine Same Argon 60 springt schwer an,

er kommt nicht richtig auf Touren, wenn ich nicht Gas gebe stirbt er sofort wieder ab.

Wenn ich für längere Zeit auf dem Gas bleibe dann kommt er irgendwann auf Touren.

Das komische ist, dieses Problem tritt nicht auf, wenn der Tank voll ist, sondern nur wenn

er über die Hälfte leer ist. Die Situation ist noch schlechter, wenn der Traktor auf einer steilen

Stelle abgestellt ist und dann gestartet wird.

Bitte um Hilfe

vielen Dank im vorraus

Hört sich an als ob ein Problem im Bereich der Dieselleitungen oder Tankdeckel vorliegt.Ich vermute,daß die Überlaufleitung von den Düsen zum Tank verstopft ist.Am Besten die Leitung Richtung Tank ( Rücklauf ) mal mit dem Kompressor durchblasen,vorher aber den Tankdeckel abnehmen.Genauso die Leitung vom Dieselfilter zum Tank mit Luft durchblasen.

Die Dieselförderpumpe wird Luft ziehen, wenn man der Leitung nachgeht vom Tank , dann kommt zuerst die Förderpumpe

sie ist direkt an den motorblock angeflanscht unten hat sie ein Hebel zum Vorpumpen. Zuerst einmal alle Schrauben Nachziehen

auch von der Mebrane (mit Schraubendreher), dann etwas Vorpumpen,dann versuch ihn zu starten. Hilfts nicht wird die

Membrane in der Pumpe gerissen sein (ca.40 Euro)

Traktoren: Same Argon 60 // Probleme

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Same Argon 60 // Probleme : Traktoren (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH