SAM abgesoffen wegen nicht sauber verklebter Windschutzscheibe
Themenstarter
|
huhu zusammen
kennt jemand das problem einer nicht korrekt verklebten windschutzscheibe und das feuchtigkeit in den sim tropft??
habe einen aus 9'03, garantie abgelaufen, allerdings von geburt an nicht korrekt verklebt
lg, smarty-smart |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
161 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
86 Beiträge -
Volvo 850, S70, V70/XC70 I, C70 I Forum
Tür öffnen
13 Beiträge -
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Komische "Geräsuchkulisee" aus dem Gebläße, HILFE!
30 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.966 Beiträge

Ist ein serienmässiger Fehler von Smart, leider!
Zumindest hast Du jede Menge KLeidensgenossen!
huhu,
kennst du jemanden und weißt du was die gemacht haben, bzw wie smart reagiert hat, kulanz oder wirklich eigenleistung?
irgendwie finde ich das nicht wirklich komisch, denn es ist ja ein geburtsfehler.
Hier sind teilweise Beiträge drin, die ebenfalls durch eine undichte Windschutzscheibe hervor gerufen wurden. Musst Du Dir mal durchlesen.
Gibt aber auch noch andere Foren, in denen undichte Windschutzscheiben thematisiert werden, dort sind auch ein paar drin.
2xsuper, danke !
allerdings kann ich den 2'ten link nicht öffnen, darf die beitrge nicht lesen :-(
SAM abgesoffen wegen nicht sauber verklebter Windschutzscheibe
Komisch, ich bin dort auch nur als Gast eingeloggt und habe trotzdem Zugriff auf diese Beiträge.
Probier's mal mit diesem Link, das müsste das Forum dort allgemein sein.
Dann benützt Du die Suche, das ist in der Kopfzeile der dritte Button von rechts, und gibst dort "Windschutzscheibe undicht" ein, das müsstest Du auch als Gast können.
Mal erlich, was willst DU bei einem 6 jahre altem wagen noch an Kulanz erwarten?Das ist eine Freiwillige sache des Herstellers!
Bist Du dir sicher das die WSS vom Werk aus nicht richtig verklebt wurde?
Warst Du bei jeder Wartung?Hat da Niemand den schaden bemerkt?
Und dann mal von der anderen Seite gesehen...was macht ihr mit euren Autos, wenn ihr nichtmal mitbekommt das Wasser unter der Dichtung durchdringt?
Man muss doch sehen das da Laufspuren sind/ weiße stellen an der Dichtung ggf. Modergeruch!
Mir ist sowas immer ein Rätzel und erlich gesagt habe ich schon genug Scheiben eingeklebt und SAM´s sowie die Oxidiertensecker erneuert!