3C (B6)
VW Passat B6:

Sägezahn Passat 3c Variant Bj. 2005

• VW Passat 3C (B6) Ticker
  • VW Passat B6 Forum
  • VW Passat 3C (B6) Blogs
  • VW Passat 3C (B6) FAQ
  • VW Passat 3C (B6) Tests
  • VW Passat 3C (B6) Marktplatz
  • Exklusiv
VW Passat 3C (B6)

Themenstarter

Habe Probleme mit der Sägezahnbildung 18" 225/40 R18 Contsportcontact 3

Der freundliche hat es auf die starre Hinterachse geschoben ! Ist wohl ein normales Problem ? Stimmt das ?? Was kann ich tun ??

Mfg

Hast du mal Stoßdämpfer kontrolliert? bei meinem A6 hatte ich auch Sägezahnbildung und Schuld waren veraltete Stoßdämpfer. Neues KW Gewindefahrwerk reingebaut und und der Sägezahn war Geschichte.

Themenstarter

Ist mein firmenwagen da wollte ich kein Fahrwerk rein bauen wegen der niveauregulierung .... Na aber 185000 km könnten schon mal die Dämpfer fertig sein ;)

Joa bei mir war das original A6 Sportfahrwerk bei knapp 300000 KM auch fertig. OK bei einem Firmenwagen ist es klar das man kein Fahrwerk dort einbaut. Zalht den die Firma oder die Leasingfirma nicht neue Dämpfer wenn sie defekt sind? Ich kenne es so das bei meiner alten Firma alle Firmenfahrzeuge Fullservice Leasing hatten also alles wurde kostenlos getauscht und die Leasingfirma hats bezahlt wobei natürlich die Leasingrate sehr hoch war.

Themenstarter

Bin selbstständig ;) da muss ick aller selber erarbeiten ;)

Starre Hinterachse? Wir reden vom 3C B6!? Der hat ne voll einstellbare Einzellradaufhängung!!!

Dieselflinck Dieselflinck

VCDS-User

Also bei meinem,wurde alles nach geschaut und nachgestellt und trotz dem habe ich bei meinen 235er Sägezahnbildung! Aber nicht mehr so schnell wie mir der Vorbesitzer sagte. Beim Vorbesitzer traten die ersten Anzeichen schon nach 100km auf.Jetzt erst nach 10000km.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von konrad3C

Starre Hinterachse? Wir reden vom 3C B6!? Der hat ne voll einstellbare Einzellradaufhängung!!!

Na da kennt sich ja der freundliche gut aus wo ich gestern war :)

VW Passat B6: Sägezahn Passat 3c Variant Bj. 2005

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Sägezahn Passat 3c Variant Bj. 2005 : VW Passat B6 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH