Sachs sx1 gasschieberanschlag
Themenstarter
|
ähm cih habe mal eine frage...mein sachs sx1 ist gedrosselt durch ein distanzring und einen gasschieberanschlag wenn ich nur den gasschieberanschlag rausmache wie schnell fährt der dann oder fährt der überhaupt schneller im mom fährt der 30
mfg |

Lass die Finger vom Gasschieberanschlag...da überdreht der Roller. Du musst zuerst den Distanzring rausnehmen bevor du an den Gasschieberanschlag gehst.
was meinse mit übertreiben? fährt der dann übertrieben schnell`? also ich hab gasschieber, dring und iwas im vergaser noch...also würde der dadurch schneller fahren? wenn ja wie viel oder was passiert da genau
Wenn Ihr einen Roller schon entdrosselt, dann solltet ihr als ERSTES den Distanzring entfernen. Wenn Ihr das nicht macht, dann dreht der Motor, wie Wollschaaf schon geschrieben hat, viel zu hoch. Und wenn ihr den Motor ständig zu hoch dreht, dann wird der Euch das mit einer recht kurzen Lebensdauer danken.
Oliver
Ok also gasschieber und dring raus...was ist dann mit der drossel im vergaser? einfach drin lassen?