Saab Tieferlegung / Bluetooth 9.3 Cabrio Vector 2.0 Turbo
Themenstarter
|
Hallo,
habe meiner Frau ein Saab Cabrio Vector 210 PS gekauft, Baujahr 07.2005, Modell 2006, Schwarzmetallic, beige Leder, Komplettausstattung, Aerofelge 225/17, Lieferung nächste Woche
1. Frage: suche eine Tieferlegung auf AERO Niveau, einfach einzubauen durch Fachwerkstatt und alltagstauglich
2. Frage: habe ein aktuelles Nokia und ein Motorola Handy, beide mit Bluetooth, kann ich die einfach über das eingebaute Telefon laufern lassen
Danke für Eure Infos
Oliver
BMW 525 D/E 60, Komplettausstattung, schwarzmetallic, Leder schwarz, Bj 11.2005 - ein tolles Auto !! bisher Saab 9.3 cabrio classic edition, Bj 06.2003, AERO Optik, tiefer, 185 PS, schwarz/grau - sehr zufrieden aktueller Saab 9.3, siehe oben |

Tieferlegung: meiner hatte das Sportfahrwerk ab Werk - sehr empfehlenswert, obwohl immer noch "komfortabler" als das sehr gute BMW-FW aus dem 535. Könnte m.E. noch einen ganzen Tick härter sein!
INFOTAINMENT 300 - Telefon???: Dann: Nein, Deine Handies kannst Du vergessen. Das ist ein komplett selbständiges Telefon, bei dem du eine große SIM-Karte (oder eine wieder in den scheckkartengroßen Kartenträger mit Tesafilm eingeklebte kleine SIM-Karte) in das Telefon einschiebst. Das ist an der Stirnseite des (verschlossenen) Kofferraum.
Viel Spaß
SaabSchorsch
Das eingebaute Telefon hat zwar Bluetooth kann aber nicht über die SIM Karte eines Handys telefonieren, Du mußt Dir eine Twinkarte zulegen. Bluetooth kannst Du nur zum Austausch von Daten verwenden.
Für die Tieferlegung kann ich Dir das Sportfahrwerk von Saab empfehlen, ist nicht zu unkomfortabel liegt etwas tiefer ist aber noch voll altagstauglich.
Grüsse
Walter
danke für die Infos, was kostet denn das nachrüsten ?
grüsse oliver
was es so kostet weiß ich nicht, beim konfigurieren eines 9.3 bei Saab wird dafür 300 Euro angeben, auf saab.de unter Zubehör / Performance kannst bissl Infos dazu bekommen
Saab Tieferlegung / Bluetooth 9.3 Cabrio Vector 2.0 Turbo
danke für die info, aber konfigurieren geht jetzt nicht mehr, erst ist ja bereits gebaut und morgen hole ich ihn ab.
ich habe mich bei einer Fachwerkstatt beraten lassen und werde nun wohl die eibach-federn einbauen lassen, teile 200 und einbau + tüv 150
gute fahrt
oliver pering
klingt gut, viel spaß damit!