Saab Treffen
Saab Treffen Forum

Saab Stammtisch Heidelberg am 13.12.2007

Saab Stammtisch Heidelberg am 13.12.2007

Themenstarter

Hallo zusammen,

wir laden ein zum SAAB Stammtisch in Heidelberg!!!

Datum: Donnerstag, 13. Dezember 2007, 20 Uhr

Ort: "Das Bootshaus" in Heidelberg-Bergheim (Lokal bei der Rudergesellschaft Heidelberg 1898)

Weitere Informationen und Anmeldung zwecks Tischreservierung unter:

Saabstammtisch@jensen-interceptor.de

bzw.

www.jensen-interceptor.de

Alle SAAB-Enthusiasten sind herzlich eingeladen!!!

Viele Grüße

Celeste

wolf24 wolf24

2.0 TTiD XWD Aero,140 kW

Zitat:

Original geschrieben von Celeste

Hallo zusammen,

wir laden ein zum SAAB Stammtisch in Heidelberg!!!

Datum: Donnerstag, 13. Dezember 2007, 20 Uhr

Ort: "Das Bootshaus" in Heidelberg-Bergheim (Lokal bei der Rudergesellschaft Heidelberg 1898)

Weitere Informationen und Anmeldung zwecks Tischreservierung unter:

Saabstammtisch@jensen-interceptor.de

bzw.

www.jensen-interceptor.de

Alle SAAB-Enthusiasten sind herzlich eingeladen!!!

Viele Grüße

Celeste

Grüsst Euch, auch wenn wir uns im Herbst nur in kleiner Runde getroffen habe, hat es mir dennoch recht gut gefallen. Ihr seid nette Leute! :)

Daß ich mich seither nicht gemeldet habe, hing einerseits damit zusammen, daß es mir bis zu meinem schließlich Herzkaspar, kurz vor Weihnachten, schon irgendwie nicht mehr so gut ging und ich ziemlich im Stress war.

Werde mich, wenn ich wieder fitter bin, sicherlich gerne wieder bei euch blicken lassen. Und als inzwischen sogar Nichtraucher, werde ich auch mit dem von mir nach wie vor ungeliebten Rauchverbot kein Problem mehr haben.

Ihr seid eine nette, kleine, aber feine Runde!

Freundliche Grüße aus der Pfalz

Wolf

@Wolf

Mit großem Schrecken habe ich Deine Zeilen gelesen. Ich hoffe Dir geht es soweit besser und Du bist bald wieder der "Alte". Auch ich habe das damalige Treffen in der kleinen Runde als überaus angenehm empfunden. Es wäre schön, wenn wir das alsbald wiederholen könnten.

Ich wünsche eine gute Genesung und viele Grüße aus dem schönen Heidelberg!

Albi

Themenstarter

Hallo Wolf,

mit Erschrecken habe ich Deine Nachricht gelesen! Gleichzeitig bin ich aber sehr froh, dass Du auf dem Weg der Besserung bist! Albi und ich werden im Frühjahr sicher einen Stammtisch in Heidelberg auf den Weg bringen und freuen uns, wenn Du wieder mit von der Partie bist!

Viele Grüße und gute Besserung!

Celeste

Saab Treffen: Saab Stammtisch Heidelberg am 13.12.2007

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Saab Stammtisch Heidelberg am 13.12.2007 : Saab Treffen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH