Saab
Saab:

Saab im Nordstuttgarter/Ludwigsburger Raum

• Saab Ticker
  • Saab Forum
  • Saab Blogs
  • Saab FAQ
  • Saab Tests
  • Saab Marktplatz

Themenstarter

Liebe Saabista aus dem Großraum S

Hat jemand eine Idee (oder Konkrete Infos) ob sich der Saab-Händler in Bietigheim-Bissingen bereits auf dem Rückzug befindet, was Saab angeht.

Bei einem abendlichen Bummel übers Gelände fiel mir auf, dass der bisherige Verkaufsraum bereits komplett auf Volvo umgerüstet ist, einschl. Aussenreklame.

Es stehen zwar noch einige Gebrauchte auf dem Hof - aber inzwischen ist ja der 9-5 II verfügbar.

Grüßle

Jazzer2004

• 1x

ja die sind im rückzug, das hat mir der verkäufer im juli mitgeteilt, auf die frage ob die einen neuen 95er bestellen werden für probefahrten etc.

ein tipp an dich, der beste saab händler im umkreis um stgt ist das autohaus in oberaichen, leinfelden.

http://www.auto-roth-gmbh.de/

Südschwede Südschwede

Fat middle-aged man

900

Zitat:

Original geschrieben von jazzer2004

Hat jemand eine Idee (oder Konkrete Infos) ob sich der Saab-Händler in Bietigheim-Bissingen bereits auf dem Rückzug befindet, was Saab angeht.

Ich hatte kürzlich ein Telefonat mit dem Verkaufsleiter. Ja, in Bietigheim gibt es keine neuen Saab mehr zu kaufen. Weller hat den Verkauf eingestellt, hält aber wegen eines großen Kundenstammes die Werkstatt. Nach wie vor sicher eine gute Adresse. Ich war dort jahrelang zufriedener Kunde mit meinem früheren 9-5.

Zitat:

Original geschrieben von Südschwede

Zitat:

Original geschrieben von jazzer2004

Ich hatte kürzlich ein Telefonat mit dem Verkaufsleiter. Ja, in Bietigheim gibt es keine neuen Saab mehr zu kaufen. Weller hat den Verkauf eingestellt, hält aber wegen eines großen Kundenstammes die Werkstatt. Nach wie vor sicher eine gute Adresse. Ich war dort jahrelang zufriedener Kunde mit meinem früheren 9-5.

-------------

Überrascht mich nicht. Bin dort selbst Kunde. Er hat schon seit Frühjahr nur Volvo im Verkaufsraum, außerdem hat er noch Ford dazugenommen zum traditionellen Opel. Hyundai hat er auch noch.

Roth in Oberaichen würde ich nicht unbedingt empfehlen.

Autohaus Roth......um Gottes Willen.......

Melde dich lieber beim Tziatzias in Asberg.

Sagst ihm einen Gruß von Paulo. ;)

Südschwede Südschwede

Fat middle-aged man

900

Zitat:

Original geschrieben von bavarianlynx

Roth in Oberaichen würde ich nicht unbedingt empfehlen.

Zitat:

Original geschrieben von playajazzy

Autohaus Roth......um Gottes Willen......

:D Dito!

Zitat:

Original geschrieben von playajazzy

Autohaus Roth......um Gottes Willen.......

Melde dich lieber beim Tziatzias in Asberg.

Sagst ihm einen Gruß von Paulo. ;)

----------

Würde ich auch sagen. Er ist aber nicht in Asberg und auch nicht in Asperg, sondern so viel ich weiß, in Eglosheim, ca. 5 km vor Asperg.

Werde jetzt selbst mal dort evtl. einen Ölsieb-Check machen am 9-3er.

Linear Cycle Linear Cycle

im bl. Forum "der41kater"

Die "Diva" vom südschweden wird auch immer vom Griechen gepflegt.:)

Scheint ein guter Mann zu sein...was ich bisher davon gehört habe.;)

Hatte ihn mal persönlich auf einem Lehrgang kennengelernt, vor 100 Jahren ungefähr...:D...war damals schon kein Dummschwätzer!

Der Grieche in Eglosheim ist sehr gut was Reparaturen angeht, aber Neuwagen verkauft er keine =)

Weiß einer von euch was er mit dem 97x gemacht hat?

Die Empfehlung von Roth ist bezüglich Neuwagenkauf..

Saab: Saab im Nordstuttgarter/Ludwigsburger Raum

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Saab im Nordstuttgarter/Ludwigsburger Raum : Saab (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH