Saab-Fahrer aus Österreich
Themenstarter
|
HAllo Leute, findes es schön, wenn es doch hie und da ein Forum gibt, in dem über Saab diskutiert wird *freu*. Wollte mich eigentlich auf diesem Weg erkundigen, ob in diesem Forum auch österreichische Saab-Fahrer herumschwirren? Ich komme nämlich auch aus dem schönen Alpenland *g* und wollte fragen, ob die ein- oder anderen mal Lust hätte in unserm österreichischen Saab-Forum vorbeizuschauen www.swedcar.foren-city.de (trotz des .de-Anhängsels österreichisch). Selbstverständlich freuen wir uns über alle Besucher riesig. Auf ein baldiges Wiedersehen.... LG |
-
Opel Vectra C & Signum Forum
Scheiben tönen Raum Augsburg
15 Beiträge -
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
173 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.967 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.339 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
89 Beiträge

Tuning mal ganz anders
hab mich schon registriert !
I au!
SAAB 900 I Cabrio
Jaah,
feine sache, bin seit Gestern Registriert
Hiermit möchten wir alle Saabfreunde herzlich zu unserem Saabtreffen am 11. und 12. MAi 2007 nach Graz/Österreich einladen.
Mehr zu Programm, Preis und Angebot erfahrt ihr hier:
http://swedcar.foren-city.de/...ar-saabtreffen-11-amp-12-mai-2007.html
LG TS
HAllo Leute,
das Treffen war super und wir hatten wahnsinnigen Spass.
Zwar wurde uns leider von Magna Steyr (auf Anweisung von Saab Schweden) die Werksführung für das Saab Cabrio kurzfristig abgesagt, wir hatten aber rasch ein Alternativprogramm gefunden.
Ich möchte mich nochmals bei allen Teilnehmern für das super Wochenende bedanken.
Hier einigen Pics zum Treffen:
http://swedcar-pics.magix.net/
LG TC
Hallo
Zu diesem Zeitpunkt wurden MY08 Fahrzeuge gebaut,leider hat Saab SE da wohl Angst das jemand ein Fotohandy zückt.
Bis zum Serienstart MY08 wurden alle Führungstermine gestrichen.
Grüße Dietmar
Ja leider. War halt nur schade, dass es so kurzfristig abgesagt wurde (eine Woche vor dem Treffen). Hat aber trotzdem riesig Spass gemacht. Na dann heben wir uns das Magna.Steyr Werk halt auf, bis die neuen Modelle am LAufband sind
LG TC
Saab-Fahrer aus Österreich
SAAB STAMMTISCH am Fr, 14.9.2007 - 20 Uhr im Bocker/ MÖDLING (AUT).
Alle Saabfreunde sind herzlich zu Saab, Speis und Trank im Waldgasthaus Bockerl eingeladen.
Organisiert wird das nette Beisammensein vom Österreichischen Saabforum SWEDCAR .
Findet auch bei Regenwetter statt, da das Lokal ein nettes Stüberl hat + großer Parktplatz direkt vor dem Lokal!
Bitte eine kurze Info, wenn ihr kommt, damit ich genügend Tische reservieren kann: swedcar@gmx.at !
Wir würden uns über euer Kommen freuen.
LG aus Wien
Alexandra