9-5
Saab 9-5:

SAAB ALIVE / SAAB GERETTET

• Saab 9-5 Ticker
  • Saab 9-5 Forum
  • Saab 9-5 Blogs
  • Saab 9-5 FAQ
  • Saab 9-5 Tests
  • Saab 9-5 Marktplatz

SAAB ALIVE / SAAB GERETTET

Themenstarter

Als Saab Rescuer erhielt ich soeben dieses MAIL ....

SAAB GERETTET. MISSION ERLEDIGT.

Wie die Nachrichtenagentur Bloomberg.com soeben mitteilt, ist heute der glücklichste Tag im Leben aller Saab-Fahrer und -Enthusiasten.

General Motors gab heute bekannt, dass Saab Automobile an das Konsortium um Spyker Automobile Holland verkauft wurde.

LINK zu Bloomberg.com

Damit steht der Fortführung der schwedischen Traditionsmarke nichts mehr im Wege.

Gemeinsam mit über 20.000 Saab-Rescuern freuen wir uns auf die neuen Saab-Modelle und viele Tausende Turbo-Kilometer.

Wir danken allen, die Saab in den vergangenen Monaten die Treue hielten und alles dafür taten, dass Saab weiter existiert: den tausenden Saab Rescuern, Steven Wade mit saabsunited.com und den Saab Convoys auf der ganzen Welt.

Easy, hätte ich auch nicht anders erwartet. Ein neues fertiges Modell, weitere fast fertige, und dann abwickeln? Das wäre absolut hirnrissig.

Jetzt aber brav SAAB kaufen, Jungs! Sonst zieht es auch Spyker in die Insolvenz.

Hi Leutz, nu abermal schnell Champagner aufgerissen... . Oder seid Ihr völlig indolent?! Kauft die Brocken, bis den Schweden die Bude kracht... . Oder so. Selbst wenn ich Saaab nur zwischendurch mal fuhr, eine Macke habe ich bekommen. Da ist der Haubenaufzugvom 900, oder das irre *Rückwärtsgangding*(völlichbehindi, mein Freund legt bei seinem 3er heute noch immer den rückwärtigen ein... ., oder diese überreizte Karrosserie, die im 900 noch 50 Bürgerkriege überlegt... . Aber mit der Schrägklinke am Kofferraum-- Knickt links, öffnet aber... .Grüßchen&Tschöö.

Bitte Thread im Hauptforum nutzen.

Danke! 

Saab 9-5: SAAB ALIVE / SAAB GERETTET

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Saab alive / saab gerettet : Saab 9-5 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH