Saab 95 lpg
Themenstarter
|
moin,
ich habe einen saab 95 2,3l mit 170 ps und zavoli anlage mit 51L radmuldentank angeboten bekommen. der umbau ist im januar beim boschsevice gemacht worden. ca 20.000 km seit dem ohne probleme, gesammt ca 135.000 km. ist bei dem umbau bzw. bei diesem motor auf irgendwas zu achten oder eignet der sich gut für den umbau? wie sind so die erfahrungen mit dem umbauten vom bosch dienst? braucht der motor flashlube?
mfg chucknaures |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.339 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
89 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.478 Beiträge -
Volvo 850, S70, V70/XC70 I, C70 I Forum
Tür öffnen
13 Beiträge -
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Komische "Geräsuchkulisee" aus dem Gebläße, HILFE!
30 Beiträge

Der fahrende Kompromiss
Warum verkauft jemand ein Fahrzeug, bei dem sich die Umrüstung noch nicht mal amortisiert hat, obwohl es angeblich keine Probleme macht?
Außerdem finde ich den Tank zu klein.
Meine Empfehlung: Finger weg!
das is richtig
das habe ich ihn auch gefragt aber er sagt er hat einen sehr neuen 9-5er mit erst 27.000km angeboten bekommen den er auch gleich wieder umrüsten will. allerdings will er auch einen gröseren tank einbauen lassen weil ihm der zu klein war! da ich den wagen in erster linie zur arbeit fahre und auf dieser strecke ca.2-4 tankstellen sind würde mich das nicht so tangieren. wenn alles klappt kann ich den wagen für 5-5.500 € schiesen. naja ich weis es aber auch nicht, wäre mein erster saab und ich hätte auch leiber nen kombi gehabt! ich habe halt keine ahnung von den motoren und dem rest von saab.
mfg cn
Der fahrende Kompromiss
Dann kannst Du ja warten, bis er den neuen gekauft und umgerüstet hat (gleiche Anlage, gleicher Umrüster?).
Du willst die Karre dann wahrscheinlich totfahren, oder? Den 9,5er als Limo wirst Du nämlich nur schwer wieder los...
Mitfahrzent-Ralle
Wieviel ist das Auto ohne Gasanlage wert?
Saab 95 lpg
jetzt ist er weg
der kollega hat ihn jetzt schon verkauft, egal ich war mir eh nicht sicher! der wagen hätte bei autoscout etc. so bei 5-6.000 € ohne umbau gelegen und ist jetzt auch für 6 weg gegangen. denn wie schon festgestellt der ist schwer zu verkaufen!!!
ich werde gleich nen neues thema aufmachen, denn dann wird es jetzt doch ein Passat 35i mit 90 ps auf autogas umgerüstet, da weiss man nämlich was man hat!!!
mfg cn