- Motorsport : Der Berg ruft diesen i-MiEV
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Saab: Glücklich ohne Turbo im Saab 900
- Auto: Auf der AMI in Leipzig summen die Motoren
- Saab: Zum Schluss: Nochmal 50 Saabs
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Auto: Die 10 tollsten Traumautos im Netz
- Mercedes: Riesenrad vom Autoprofi

mein erster beitrag. hallo saab freunde.ich bin saab fahrer seit 7 jahren . mein erster war ein kabrio mein zweiter ein 95 aero 2000 modell. nun hatte ich mit diesem letzten etwas pech ? 144000 km immer brav meine wartungen gemacht, den wagen mit gutem öl und benzin versorgt .wollte eigentlich den wagen noch etwas fahren.dann märz 04 motorschaden wie sich herausstellt ein netter kolbenfrass. unverständnis bei meinem vertragshändler bei mir sowieso.knapp 7000euro schaden.nachdem mir mein vertragshändler nun gewisse zugeständnisse bei der reparatur und rücknahme gemacht hat , unter der bedingung einen neuen zu kaufen .hab ich mich nun doch wieder entschieden einen neuen zu ordern.ok wirtschaftliche gründe .so ein wagen ohne motor fährt sich schlecht ist halt nicht mehr viel wert auch mit vollausstattung .nun freuen tu ich mich schlussendlich auf meinen neuen 95 er mit schweizer tuning und doch bleibt ein gewisses unverständnis und einige offenen fragen..... wie konnte das passieren?, kolbenfrass einfach so?, pech?, werkstatt fehler?,mein fehler?, schlechte sterne?, nun was auch immer ich hoffe dass ich mit meinem neuen mehr glück hab und auch das richtige mache .in jedem fall ich bleib der marke treu .vorerst mal .ich hoffe mehr als 144000 km
grüsse aus dem heute sonnigen luxemburg