ich spiele mit dem Gedanken, meinen Roadster in den einzig hübschen Viersitzer (Saab 900 Cabrio) "umuztauschen", kenne mich bei Saab aber leider überhaupt nicht aus.
Könnt ihr mir helfen?
Bis zu welcher km-Zahl ist es "okay" einen Saab zu kaufen?
Sind 150.000 indiskutabel (obwohl sehr viele mit über 200.000 verkauft werden)?Wieviel darf das Auto dann noch kosten?
Wie ist das mit der neuen Steuer bzw. Schadstoffgruppe?
Habe ich da Probleme mit einem Auto aus 1994/1995?
Worauf muss man beim Kauf achten?
Wo liegt die Achillesferse des Saab 900?
Ab welchem Baujahr ist das Auto noch zeitgemäß?
Welche Motorstärke würdet ihr wählen? Reicht der kleinste Motor? (Ich brauche das Auto nur zum Einkaufen, Kinder abholen, Oma besuchenfahren, ... lange Strecken fahren wir mit dem "großen" Auto.)
Ist der Saab wintertauglich? (Muss ja eigentlich, in Schweden schneit es ja auch ...)
Ich freue mich über jeden einzelnen Tipp - vielleicht könnt ihr mir dabei helfen, keinen Fehler zu begehen.
Hallo liebe Saab-Kenner,
ich spiele mit dem Gedanken, meinen Roadster in den einzig hübschen Viersitzer (Saab 900 Cabrio) "umuztauschen", kenne mich bei Saab aber leider überhaupt nicht aus.
Könnt ihr mir helfen?
Bis zu welcher km-Zahl ist es "okay" einen Saab zu kaufen?
Sind 150.000 indiskutabel (obwohl sehr viele mit über 200.000 verkauft werden)?Wieviel darf das Auto dann noch kosten?
Wie ist das mit der neuen Steuer bzw. Schadstoffgruppe?
Habe ich da Probleme mit einem Auto aus 1994/1995?
Worauf muss man beim Kauf achten?
Wo liegt die Achillesferse des Saab 900?
Ab welchem Baujahr ist das Auto noch zeitgemäß?
Welche Motorstärke würdet ihr wählen? Reicht der kleinste Motor? (Ich brauche das Auto nur zum Einkaufen, Kinder abholen, Oma besuchenfahren, ... lange Strecken fahren wir mit dem "großen" Auto.)
Ist der Saab wintertauglich? (Muss ja eigentlich, in Schweden schneit es ja auch ...)
Ich freue mich über jeden einzelnen Tipp - vielleicht könnt ihr mir dabei helfen, keinen Fehler zu begehen.
Lieben Dank & viele Grüße!