Forum9-5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 9-5
  6. Saab 9-5 Kombi 3.0 TiD Vector Kaufen?

Saab 9-5 Kombi 3.0 TiD Vector Kaufen?

Themenstarteram 17. März 2009 um 16:47

moin.

wollte mal fragen wie der hier so ist

Saab 9-5 Kombi 3.0 TiD Vector

kaufempfehlung?

Unterhaltskosten?

Verbrauch?

Zuverlässigkeit?

kenne mich bei saab nicht so aus, bitte schreibt mal nen bischen.......

danke schonmal

 

Beste Antwort im Thema
am 20. März 2009 um 8:41

Weil Du ja die Erstinformationen schon recherchiert und kurz die Suchfunktion benutzt hast, bevor Du Deine präzisen Fragen gestellt hast, bist Du ja bereits vollständig im Bilde. Also unbedingt den Saab kaufen, ist ein super Auto mit einer tollen Maschine. Er ist absolut zuverlässig und im Unterhalt günstiger als jeder Kleinwagen. Deswegen ist er ja auch zu einem Schnäppchenpreis zu bekommen. Saab wird jetzt für Käuferschichten interessant, die sonst auch Anspruch auf die Abwrackprämie hätten.

Du kannst jederzeit auf ein dichtes Werkstattnetz zurückgreifen und hast die 100% Sicherheit, daß Dir Deine Fachwerkstatt noch über Jahre hinaus erhalten bleibt. Auch Dein Händler wird garantiert erhalten bleiben und freut sich schon jetzt, alle Gewährleistungsansprüche erfüllen zu dürfen, obwohl es ja keine geben wird, weil der absolut geringe Gebrauchtwagenpreis ja den Erwerb eines höchste Ansprüche genügenden Autos indiziert.

Und laß Dich bloß nicht von dem Gerede über eine mögliche Insolvenz von Saab verunsichern. Wer solche Spitzenprodukte mit so hoher Anerkennung im Gebrauchtwagenmarkt baut, wird ewig leben. Also kaufen, kaufen, nochmals kaufen und keine Fragen mehr stellen...

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Dann stöber mal hier ein wenig im 9-5er Forum und du wirst sehen, dass dir 99 Prozent vom 3 Liter Diesel abraten werden!

Kaufen!